Ups, Danke für den Tipp mit der Kurvenverlinkung;-)
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/in ... 2014-03-09Sieht man jetzt die richtige Kurve?
Ich freue mich sehr, dass ich so schnell so kompetente Antworten kriege, vielen Dank;-)
@Eleve: Ok, so hab ich mir das auch gedacht. Finde aber folgendes seltsam: Die Mens beginnt ja erst, wenn der Progesteronspiegel sinkt. Die Tempi müsste dann doch auch zeitnah sinken oder?
Irgendwie mach ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt...Habe nur noch diesen einen funktionierenden Eierstock und Angst, dass da was beschädigt wurde/vernarbt...Mach mich wahrscheinlich zu sehr verrückt ich weiß...;( Denke aber du hast Recht, muss einfach noch n bissle geduldig sein...Es beruhigt mich sehr, dass wenigstens der Tempianstieg nach ES kein Grund zur Sorge ist!! Danke dir!
@Mellyka: Nein habe kein Clomifen genommen. Ist das ein Hormon oder? Meine Mens war nicht so wie immer. Habe sonst schon 3 Tage richtige Blutungen, SB sind allerdings im Anschluss normal. Hatte ja jetzt nur einen Tag sehr dunkle Blutungen, dafür mit viel Gewebsabgang (mehr als sonst) und heftigen Krämpfen.
Hattet ihr auch schonmal so eine Zyste? Bei mir ists jetzt der 2.Zyklus in Folge, in dem eine geplatzt ist. Letzten Monat hab ich aber leider nicht gemessen...
Viele Grüße