rennschildi77 hat geschrieben:
Hallo Fridchen,
erstmal ein Herzliches

im Forum von mir.
erstmal danke

rennschildi77 hat geschrieben:
Ich denk nicht dass regenbogen dich angreifen wollte mit ihrer Antwort.
Vielmehr wollte sie bestimmt nur sagen, dass es unterschiedliche Ursachen für SB geben kann und dass man so pauschal gar nicht sagen kann was der Grund bei dir ist.
LG
Ja, vielleicht hab ich ein wenig überreagiert. Bin grad etwas empfindlich was das betrifft. Es klang halt so genervt. Und das "können
wir Dir hier leider nicht sagen" hört sich nach "können wir alteingeschworene Gemeinde dir nichtswissenden Neuling" an. Und mir ist das hier nicht das erste Mal aufgefallen (nicht nur bei mir). Aber egal. Falls es nicht so gemeint war,

.

Und was gibt es denn noch für Ursachen für SB, wenn's keine ES-Blutung bzw. Einnistungsblutung ist? Möchte doch gern meinen Körper besser verstehen.
Viktualia hat geschrieben:
... ich wollte dir damit nur sagen, dass es nichts schlimmes oder negatives ist, wenn man oft S+ hat. Es muss nicht unbedingt etwas bestimmtes heißen.
Ja, ist mir bewußt. Wenn das weiter bei mir so bleibt, muss ich wohl auch BD anwenden. Wollte mich doch einfach nur mal ausheulen, dass keine Hochlage in Sicht ist. Und Gründe für SB erfahren. Aber da seh ich mal wieder, dass es ungemein schwer ist, die richtigen Worte zu finden, wenn Tonart, Gesichtsausdruck, ect. fehlen.