So, bin wieder da. Meine neue Gyn hat meine Laune gleich angehoben.

Obwohl ich keinen Namen nannte, wusste sie ziemlich schnell, von wem ich spreche. Meine ehemalige Gyn ist für ihr unmögliches Verhalten auch unter Kollegen bekannt - sie kennt da wohl einige Fälle. Sie hat mir auch geraten, diese Frau auf einem bekannten Arztbewertungsportal zu bewerten. Das werde ich auch tun, wenn mir der ideale Text eingefallen ist. Allerdings mag diese Gyn keine negativen Bewertungen. Sie telefoniert den Frauen dann wohl hinterher, damit sie negative Rezensionen wieder löschen. Dann kann sie aufeinmal extrem freundlich werden... Oder sie feuert mir eigenen Kommentaren zurück.
Ich bin auf jeden Fall beruhigt, dass ich mit meinen Erfahrungen nicht alleine bin und das ich die Situation nicht falsch bewerte. Auch lag ich mit meiner Einschätzung richtig, dass Geld bei ihr im Vordergrund steht.
Auf der Gynefixseite ist die Dame übrigens aufgeführt - nicht nur als Ärztin, sondern auch als Expertin. Sie hat sich da sehr gut in Position gebracht. Ich werde tatsächlich mal schauen, dass ich dem Hersteller meine Erfahrungen berichte.
Die negativen Posts auf der FA-Liste sind mir auch aufgefallen. Allerdings gehen die zwischen den anderen Posts unter, da diese nicht auf der Übersichtsseite auftauchen. Ich denke, das wird rechtliche Gründe habe. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich hier ihren Namen überhaupt nennen darf.
Naja, meine Gynefix sitzt auf jeden Fall gut - auch wenn der Faden so kurz ist, dass ich ihn - zumindest in der aktuellen Zyklusphase - nicht tasten kann. Wenn die Blutung aufhört, darf ich auch wieder alles machen. Ich bin auch heilfroh, dass ich meinen Menscup benutzen darf.