Fuego hat geschrieben:
@KatInTheHat: Dank dem Gutschein den ich über dich bekommen habe bestell ich mir jetzt auch mal wieder ein neues Zyklusbuch. In dem hier sind jetzt 35 Zyklen drin, da darf man auch mal wieder ein neues kriegen, oder? Und vielleicht bin ich ja dann auch motivierter schöne Zyklen zu haben. In dem hier sind zwar noch 10 leere Zyklen - aber die Blätter kann man ja dann auch mal nutzen, wenn man wegfährt und nicht das ganze Buch mitnehmen will, oder?
Und vor allem: Dann muss mein neuer

keine Seiten mit Herzchen von anderen Männern anschauen, sollten wir irgendwann mal NFP als Verhütung nutzen...das wär auch komisch, oder?
Neues Zyklenbuch, neue Motivation, ab Mens wird wieder richtig gemessen - und die müsste bald kommen!
Yay! Voll super!

Dann fangen wir wahrscheinlich fast gemeinsam wieder an mit messen, meine Mens müsste so um den 10.4 wiederkommen, da ist dann Messstart.
Ich hab jetzt erstmal ein Büchlein mit "nur" 25 Zyklen bestellt, damit ich das dann auch schön durchhalte und danach ein neues kaufen kann. Also, wir kriegen die Messfaulheit schon noch weg
@Waldelfe: Genau, wie Fuego schon sagte: Über epubli, es gibt hier im Forum auch ein Thread mit Zyklusvorlagen zum ausdrucken, wenn man sich daraus eine PDF mit mehreren Zyklen hintereinanderweg bastelt, kann man das Ganze dann zu epubli geben und die drucken das. Schau mal hier:
Yahoo Group Thread: ZyklenblätterWenn du Interesse hast kann ich dir aber auch gerne meine PDF die ich erstellt habe geben, oder, wer auch eine ganz tolle Vorlage für ein Zyklusbuch hat ist MiuMiu, guck mal hier:
MiuMiu's Zyklusbuchvorlage@Ira: Ich komm irgendwie mit Online Kurven führen gar nicht klar, vergesse es, oder zB im Kurvenreich stört mich, dass ich das nicht einfach mal eben eintragen kann, sondern für jeden Tag ein neues "Datenblatt" anlegen muss, und selbst wenn ich nicht gemessen hab, ich irgendwas eintragen muss...also ich bin eindeutig analog unterwegs, sowohl was das Thermi als auch was die Kurven angeht.