Cassia hat geschrieben:
Wenn du den iButton noch spürst, steckt er vielleicht nicht ganz am richtigen Fleck. Ein bißchen weiter rein hilft da ganz gut.
Es ist irgendwie so ein "Gefühl". Wie bei der Prinzessin auf der Erbse ...

Ich stecke den iButton schon richtig weit rein, so weit, wie mein Mittelfinger (das ist mein längster Finger) reicht. Die Schlaufe lege ich so, dass sie nach unten zeigt. So kriege ich den iButton dann auch gut wieder zu fassen.
Ich habe/hatte das bei Tampons auch. Da überkommt mich manchmal so ein merkwürdiges Druckgefühl und dann muss der Tampon sofort raus.
Cassia hat geschrieben:
Morgens fisch ich das Ding raus, spül die Hülle grob ab, Wasserhahn zu, iButton raus, dann spül ich die Hülle ordentlich ab mit bißchen dran rumreiben. Den iButton selbst wische ich nur trocken.
Die Hülle leg ich dann offen auf ein Stück Küchenkrepp, abends ist die dann wieder gut trocken.
Ja, so mache ich das auch. Ich mache die Hülle auf, spüle die Hülle ab und lege Hülle und iButton auf ein Stück Toilettenpapier auf die Fensterbank. Abends wasche ich die Hülle aber nochmal ab, weil ich irgendwie Angst habe, dass "herumfliegende Keime" darauf gelandet sein könnten.
Ist das verrückt?

Ach, ich weiß auch nicht ...
Wie gesagt, ich bin echt kein Sauberkeitsfreak, aber irgendwie kann ich mich mit dem vaginalen Messen nicht so recht anfreunden. Ist irgendwie eine "Kopfsache".