Herzlich Willkommen im Forum, EowynEchelon!
Hier ist erstmal der Link zu deiner Kurve:
kurvenreich/index.html?datum=2014-02-14&user_id=25697. Es ist immer einfacher Fragen zu beantworten, wenn man die Kurve dazu sieht. Deswegen haben viele Userinnen ihre in der Signatur verlinkt, damit sie immer direkt dabei ist.
Vorweg die Frage: Hast du Natürlich&Sicher gelesen und machst NFP nach den Sensiplan-Regeln? Oder nach einem anderen Prinzip?
EowynEchelon hat geschrieben:
In diesem Zyklus habe ich ab Tag 19 vermehrt Schleim der Kategorie S erkannt. (Bei mir gibt es kein S+, also bis jetzt.) davor war es f und t. Mein Muttermund war auch weich, obwohl fruchtbare Tage vorbei waren.
Woran machst du denn fest, dass die fruchtbaren Tage da schon vorbei waren? Um sicher Unfruchtbarkeit annehmen zu können, müssen ja sowohl Schleim- als auch Temperaturauswertung komplett sein. Und besonders die Temperaturauswertung ist bei dir ja noch nicht beendet.
EowynEchelon hat geschrieben:
Also noch einmal fruchtbar sein ist doch nicht möglich oder? Ist das normal?
Innerhalb eines Zyklus können mehrere Schleimhöhepunkte auftreten, oder der Schleim kann kurzfristig schlechter werden und dann doch noch einmal besser. Das ist total normal. Wichtig ist halt das Zusammenspiel von Schleimumschwung und Temperaturanstieg.