Desertfleur hat geschrieben:
Frag nur weil mir gerade gesagt wurde das CI im CDV erlaubt sind. (Es ging nicht um mich sondern um eine andere Person)
Also, Desertfleur, erstens habe ich nicht geschrieben, dass CI im CdV erlaubt ist und zweitens finde ich die Art der Kommunikation gerade etwas seltsam. Vielleicht interpretiere ich in deine Aussage zu viel hinnein, aber mir stößt es negativ auf, wenn du eine andere Userin (ohne Erklärung) dazu aufforderst, sie "soll mal die Regeln des CdVs lesen" und dann in diesen Thread "rennst" und von der Seite auch noch auf diese "andere Person" verweist.
Im Rahmen der Diskussion über die Liste habe ich mich schon mal dazu geäußert, dass es mir fast so vorkommt als ob es zwei Klassen von Verhüterinnen gibt und nur die, die sich an die Regeln dieses Clubs hier halten (und am besten noch mit erhobenem Zeigefinger andere auf das nicht einhalten der Regeln aufmerksam machen), die wirklich echten Verhüterinnen sind. Ich wollte mich von der Liste runter nehmen (was sich dadurch erledigt hatte, dass sie ganz abgeschafft wurde), weil ich diese Attitüde nicht nachvollziehen kann. Das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, in diesem Thread zu schreiben, weil ich ihn nach wie vor als Ort zum Austausch zwischen Userinnen mit ernsthaften Verhütungsabsichten sehe. Über die Frage, ob CI eine sichere Art der Verhütung ist oder nicht, kann man sich wahrscheinlich ewig streiten. Ich finde es auch nicht sicher, aber empfinde es als sehr seltsam, andere quasi aus dem Club zu schmeißen, weil sie CI betreiben. Und dieses hin- und hergewechseln inklusive An-und Abmeldepost zwischen CdU und CdV verstehe ich erst recht nicht. Ich will damit niemand persönlich ansprechen. Jeder kann gerne weiter die Club-Zugehörigkeit wechseln, aber ich wollte jetzt mal meine Meinung kund tun, weil ich mich auch weiterhin als ernsthafte Verhüterin ohne offizielle "Club-Mitgliedschaft" in diesem Thread wohlfühlen möchte.