So...jetzt hab ich mich ein wenig beeilt und doch noch kurz Zeit gefunden: das sind jetzt Fragmente meiner Aussagen, die relevant sind... wer den Rest auch noch lesen möchte findet ihn
hier Ich hoffe man kommt damit auf Seite 388?Samson hat geschrieben:
Ich hatte ja genau genommen keine "Panne" in diesem Sinne. Ich hatte Zweifel wegen des Niveaus und hatte vor zu warten, doch am letzten Tag entsprach die Temperatur meinem HL-Niveau (dass die Tempi im Anstieg nicht gleich ganz oben ist passiert ja doch ab und zu) also habe ich fertig ausgewertet und dann freigegeben. Der ZS war diesmal relativ eindeutig, sodass ich keine Zweifel hatte. Außerdem hatte ich Zyklus 9 oder 12 im Anstieg (!) auch eher niedrigere Temperaturen, bevor sie dann richtig hochging (so wie dieses mal eben auch).
Dass ich noch einen Tag hätte warten sollen steht natürlich außer Frage, dann wäre dieser Schlamassel ja nicht passiert
[Anmerkung von mir - damit ist Sex mit CI am Tag bzw Abend der 4hM, also nach der Auswertung, gemeint]
Samson hat geschrieben:
Wenn ich es jetzt so durchdenke... die Temperatur wäre auswertbar gewesen, egal wie!

Hätte ich ZT nicht geklammert wäre sie auswertbar gewesen, wäre einer der Werte auf die TL gefallen oder tiefer ebenfalls.
Das Niveau ist natürlich wirklich etwas niedriger. Samson hat geschrieben:
Ich tippe im Moment eher darauf, gar keinen ES gehabt zu haben - denn meine längste HL dauerte 11 Tage, das ist bis jetzt nur ein mal vorgekommen. Die anderen dauerten immer 8-10 Tage. Aber noch immer keine Schmierblutung in Sicht? Das Einzige was ich vermerken kann wären Rückenschmerzen heute... (die hab ich normal während der Mens.. aber nicht in der HL).
So.... und die Moral von der Geschicht....mit dem Temperaturniveau scherzt man nicht