Samson hat geschrieben:
Weißt du wie man das herausfinden kann?? Ist ja nicht so dass es überall draufsteht

Was ich schon mal sicher weiß ist, dass meine Foundation ölfrei ist.
Ich habe übrigens heute mal eine Probe aufgetragen - die heißt irgendwie Skin Balancing mit LSF 30
( riecht so schön wie die Sonnencremes von LRP). Und die gefällt mir von der Konsistenz her besser mein Gesicht hat heute auch weniger geglänzt als mit der Hydralight)... Ich doofe Kuh hab mir natürlich die Hydralight nicht als Probe bestellt sondern gleich die normale Größe. Außerden haben sie die Proben versemmelt, ich hab auch diese Extra Care non-Greacy Sunscreen mit LSF 50 FC bestellt und stattdessen eine weitere Probe von der Hydralight bekommen.

Und eine weitere Erkenntnis - der Juckreiz kommt von der Azelain und BHA Creme und nicht vom BHA Gel - das vertrage ich mittlerweile wunderbar und spühre auch kein Kribbeln oder sonstiges.
Hmm... ob ich noch mal bestellen soll? Dann gleich das Liquid mit dazu?

Schade, dass du das Azelain auch nicht verträgst. Ich hoffe, du hattest das als Probe bestellt.
Ich denke, du solltest dich auf jeden Fall beim Kundendienst beschweren, wenn du andere Proben bekommen hattest als die, die du bestellt hast. Das geht so ja nicht! Auch die Proben kosten dort Geld! Ich empfand den Kundenservice von PC allerdings als äußerst kulant. Schreib sie auf jeden Fall an.
Welches Liquid willst du bestellen? Vom BHA? Hattest du das Gel auch als Probe? Wenn nicht dann würde ich an deiner Stelle erstmal dabei bleiben, wenn es ansonsten gut funktioniert.
edit: die LRP Sonnencremes riechen gut?? Ich hab heute das Fluid Matt LSF 30 drauf und ich fand eigentlich, dass es nach nix riecht....gleich nochmal die Nase dranhalten