Samson hat geschrieben:
Hast du schon mal was von MAC probiert? Soweit ich weiß haben sie einige komedogenfreie Produkte? Bei mir wird die Haut jedenfalls nicht schlimmer dadurch..
PS: juhuuii hab nen Brief von der Post...morgen hole ich das Paket ab juhuuuu
JAAA, endlich dein PC Päckchen!!!
Ja, ich habe schon MAC probiert. Ich bin aber garnicht begeistert. Die Foundations oxidieren alle auf meiner Haut. D.h. nach ein paar Stunden sehe ich im Gesicht extrem dunkler aus als vorher.
Die Foundation, die mir bisher am besten gefiel (und die ich auch auf meiner Hochzeit benutzt habe deshalb) ist die Clarins ever matt. Aber nach einiger Zeit hab ich auch die nicht mehr so gut vertragen.
Aber das Thema Foundation hat sich jetzt mehr oder minder erledigt für mich. Ich fahre ja mit dem Motorrad auf die Arbeit und ich möchte mir nicht den Helm zuschmieren. Eine Zeit lang hab ich dann auf der Arbeit dann eine Puderfoundation aufgetragen (Estee Lauder double wear), die war auch ok, aber irgendwann wurde mir das zu viel dann daran zu denken es vor dem nachhause fahren wieder mit Abschminktüchern abzunehmen, eben wegen des Helms. Und Abschminktücher sind ja auch nicht so gründlich, aber eben das einzig Machbare auf der Damentoilette auf der Arbeit.
Also von daher.... Haut mag es nicht, und es ist jetzt auch ein Umstand. Für eine Feier wäre es mal nett was besseres zu finden, damit ich dann nicht am nächsten Morgen mit neuen Pickeln aufwachen muss. Letztlich habe ich bei Clinique eine entdeckt mit Salicylsäure. Die hab ich dann auch mal probeweise auftragen lassen, aber danach sah ich 10 Jahre älter aus. Die hat sich echt in jedes noch so kleine Fältchen abgesetzt. Das fand ich schon krass. Seitdem hab ich nix mehr probiert.