mauKatze hat geschrieben:
Und "faltenfrei und blendend"...steht das auf der Seite? Ich hab's nicht gesehen. Keine Creme oder sonstwas nichtchirurgisches kann einen komplett faltenfrei im Alter machen, was auch dort auf der Seite immer wieder steht. Und es ist doch jedem selbst überlassen wie mann/frau altern möchte (also ob mit oder ohne Botox).
edit: jetzt hab ich mich extra mal auf die deutsche Seite eingeloggt, weil ich auch wissen wollte, was da unter "Fachlicher Rat" steht. Ich sehe da:
Hautpflege, Lösungen für die Hautpflege, Hautpflege für Kleinkinder, mehr...
Haarpflege..
Körperpflege...
Sonnenschutz...
Tips und Tricks...
Lexikon der Inhaltsstoffe...
Produktbewertungen..
und unten dann erst Paula und Paula's Choice und Kundenberatung....
Finde ich jetzt nicht weiter anstößig.
@Nell, ja das denke ich mir auch oft. Aber ich kann mich da selbst nicht stoppen.
Ja das mit dem faltenfrei und blendend aussehen hab ich irgendwo auf der Seite gelesen, darum fand ichs ja so amüsant, dass sie dann anscheinend trotzdem noch Botox nötig hat. Und ehrlich gesagt, ICH kenne niemanden, der Botox verwendet, also so "gängig" finde ich das nicht.
Anscheinend ist die Seite bei mir anders aufgebaut, von Hautpflege und Lösungen für Hautprobleme etc. stand bei mir auf den ersten Blick nix, dafür eben ganz oben das mit Paula in den Nachrichten etc.
Also mich stört halt diese typisch amihaft aufgemachte Vermarktung. Kann ja sein, dass die Produkte super sind, aber mich persönlich schreckt sowas halt ab. Ich kauf aber grundsätzlich nur Produkte aus Deutschland, da weiß ich, dass streng und ausgiebig kontrolliert wird, bevor was auf den Markt kommt. Im Amiland kann man sich da nicht immer so sicher sein. Ob die PC Pflegereihe auch in D Testreihen durchlaufen hat, keine Ahnung, wenn ja is gut. Kaufen würd ichs mir trotzdem nicht, schon allein deswegen weil mir die Dame auch unsympathisch ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, und wenn hier jemand gute Erfahrungen mit der Reihe gemacht hat, is doch super. Denn letztlich muss es nur eins: helfen.