@Samson
Ich fände es cool, wenn du vielleicht in nem Monat oder eine Review machen könntest? Mich interessiert vor allem deine Meinung zum Hydralight spf 30 und zu der Creme mit Azelaic Acid.
Die Gel-Konsistenz vom BHA mochte ich nicht so, da fand ich das liquid besser. Ich hatte auch mal eine Probe vom der Creme-Version, die war noch schlimmer. Ich hoffe, du kommst gut mit klar.
Den Cleanser, den du gekauft hast, hab ich auch mal probiert und ich mochte ihn sehr gerne.
Mann-o-mann.....100 eur für ins Gesicht zu schmieren
Mit den ganzen Peelingwirkstoffen denke ich schon, dass du eine Verbesserung sehen wirst

Ich drücke jedenfalls die Daumen
PC hat übrigens auch eine facebook Seite. Und einmal die Woche gibt es einen podcast mit Hautthemen, den ich mir sehr gerne anhöre. Vielleicht wäre das auch was für dich? Hast du mal Paula reden hören? Ab und zu loggt sie auch bei der facebook Seite ein und macht eine Frage-Antworten Session. Finde ich auch cool.
@Lena

Cool, dass die Haut sich so gut erholt. Ich finde es schon krass, dass du immer sofort einen Unterschied siehst je nachdem was du isst. Ich seh da absolut garnichts. Wenigstens wirst du für gutes Essverhalten sofort belohnt
Ich kann mich zur Zeit aber wirklich auch nicht beschweren!! Meine Haut hat sich vom letzten Rückschlag auch wieder äußerst gut erholt. Ich glaube, das war der erste Ausbruch, den ich komplett ohne Makeup-Foundation durchstanden habe!!

...ich leben noch
Ich habe auch eine neue Tages- und Nachtcreme und ich habe den Eindruck, dass meine Haut sehr zufrieden ist mit ölfrei, farbstofffrei, duftfrei. Die letzte Zeit hab ich es auch geschafft jeden Dienstag und Freitag zu Peelen, manuell und mit AHA. Und morgens benutze ich zZt auch immer meine Gesichtsbürste für ca ne halbe Minute. Meine Haut scheint so ganz gut klar zu kommen; ich habe jedenfalls kein komisches Gefühl, weder Spannen noch Jucken noch Rötungen im Gesicht