Maus, hast du eine neue Zykluskurve angefangen oder warum sehe ich nur einen Temperaturwert in deiner Kurve?
Meine Veränderungen bisher: Zu Beginn fast alle zwei Tage Kopfschmerzen. Inzwischen sind da mal ein paar Tage mehr dazwischen aber immer noch zu oft wenn du mich fragst. Ob Wetter- oder Zyklusbedingt weiß ich nicht. Mit dem Wetter habe ich nie einen Zusammenhang gesehen aber ich achte da auch nie auf Umschwünge

Meine Haut sieht leider nicht besser aus, ich meine aber, dass die Pickel überwiegend besser/schneller abheilen. Von denen, die ich zu Pillenzeiten schon hatte, ist immernoch ein Fleck zu sehen.
Hm...an negativen Auffälligkeiten wars das.
Positiv: Ich habe mehr Interesse an Sex. Körperlich insofern, dass ich mich beim GV besser fühle (wobei das Dia vielleicht etwas drückt, muss ich mal beobachten) und vom Kopf her dass ich oft mein ganz persönliches Kino habe

Um mit Sex anzufangen fehlt mir aber leider noch der Antrieb. Da muss mein Schatz leider noch den Anfang machen.
Wären nicht immer wieder diese Kopfschmerzen, würde ich sagen ich fühle mich insgesamt schon wesentlich fitter/ wacher. Da wird aber das Wetter auch einen großen Teil dazu beitragen.
Warum musst du denn für deine Versicherung angeben, ob du regelmäßig Medikamente einnimmst?
Ich finde diese Irritation bei Menschen, die NFP nicht kennen, einfach amüsant. Darüber könnte ich hier ganze Seiten lesen