Oh Mann Leute, so viele Leidensgenossinnen hier?
Uns ist auch gestern nacht das Kondom gerissen (MySize 64), zum ersten Mal überhaupt. Tollerweise hab ich seit zwei Tagen S+ und bin heute an ZT 21. Laut meiner Statistik war der durchschnittliche Zeitpunkt meiner EHM der 23. ZT, um den 20. rum war aber auch oft eine dabei.

Wenn ich Pech habe, könnte es ein Volltreffer gewesen sein.
Ich war also heute Morgen gleich beim FA und hab mir die ellaOne verschreiben lassen. Da meine FA im Urlaub ist, musste ich zur Vertretung. Die hat mich dann gefragt, wie ich verhüte, da hab ich gesagt "mit Kondomen", weil ich keine Lust auf lange NFP-Diskussionen hatte. Sagt die Dame doch tatsächlich "also keine Verhütung".
Naja, also ich hab die PD jetzt vor ner halben Stunde genommen. Sie meinte zwar, ich soll sie abends nehmen, aber ich hab mir gedacht, je eher, desto besser. Der besagte Sex ist jetzt genau 10 Stunden her. Ich hoffe einfach, dass mein ES noch nicht war. Eine Schwangerschaft wäre eine absolute Katastrophe.
Komisch, dass sich die Gummiunfälle hier grade so häufen

- Wir haben kondomverträgliches Gleitgel verwendet, ansonsten kann ich auch keinen Fehler ausmachen.
Ich drück euch anderen und mir selber einfach mal die Daumen!