NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 460, 461, 462, 463, 464, 465, 466 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haut
BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 14:27 
wohnt hier

NFP seit: März 2012
WOW PC hat mir geantwortet... das ging ja schnell!
Sie meinten, dass es bei meiner Haut ziemlich schwierig sein wird was passendes zu finden :mrgreen:
Und haben mir folgende Produkte empfohlen:
Zitat:
- Zur Reinigung: CLEAR Normalizing Cleanser für unreine Haut oder den etwas reichhaltigeren Moisture Boost One Step Face Cleanser
- Auf Wunsch können Sie ein Gesichtswasser/Toner verwenden: Skin Balancing Pore-Reducing Toner.

- Exfoliant: Skin Perfecting 1% BHA Gel Exfoliant für Mischhaut, aber auch unreine Haut, abends (anfangs nur einige Male in der Woche, dann bei Verträglichkeit steigern). Steigern Sie dann die Dosierung mit dem Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant. Noch intensiver, aber nicht feuchtigkeitsspendend ist das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant.

- Feuchtigkeitspflege tagsüber: Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 with antioxidants für Mischhaut, die etwas leichtere Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 50 oder die RESIST Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 mit besonders vielen Anti-Aging Wirkstoffen.

- Fecuhtigkeitspflege für die Nacht: RESIST Anti-Aging Clear Skin Hydrator als Anti-Aging Pflege für Mischhaut und unreine Haut oder der sehr milde Earth Sourced Antioxidant-Enriched Natural Moisturizer.

Hautpflegeprodukte mit Lichtschutzfaktor können Sie selbstverständlich auch für die Nacht anwenden.

Als spezielle Behandlung und Anti-Aging Pflege können Sie zusätzlich nach dem Peeling ein antioxidatives Serum auftragen: Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum oder das RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum, das auch leicht gegen Verfärbungen hilft.

Wenn Sie bis jetzt keine besonders guten Ergebnisse mit Azelainsäure gemacht haben, kann es trotzdem sein, dass Sie das RESIST Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA gut vertragen. Die spezielle Wirkstoffkombination versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Von den meisten Produkten können Sie Proben bestellen um die Verträglichkeit zu testen.

Dass Rechtschreibfehler vorhanden sind finde ich gut, das zeigt mir, dass ich nicht einfach nur eine automatisierte Nachricht bekommen habe, sondern sich jemand das auch wirklich durchgelesen hat *daumenhoch*

EDIT: hab mir heute mal wieder Bilder von meiner Haut kurz nach der fertigen ISO-Therapie angesehen *heul* das waren noch schöne Zeiten :roll:

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 14:42 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Samson, magst du Bilder zeigen, vor/kurz nach Iso/und aktuell? Ich habe ja auch schon mal überlegt, zu Iso zu greifen (als letzter Weg, wenn das BPO nicht anschlägt - wobei die Haut schon besser wird).. mich schreckt nur die Rückfallquote sehr ab (neben Depression als NW) und daher interessiert es mich sehr... wie sich die Haut verändert. Wenn du keine Bilder zeigen magst (auch nicht per PN), ist das aber auch völlig okay *freunde*.

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 15:29 
wohnt hier

Nönö ich hab sogar einen "Blog" über die Isotherapie geschrieben :-) Da sind die Bilder drinnen... ich mag dich jetzt auch nicht zum zurückblättern animieren, ich werde einfach heute wieder mal aktuelle Bilder reinstellen und poste dann den Link, ist das okay?

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 15:32 
NFP-Guru

Ja klar =) danke.

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 15:46 
wohnt hier

Lena Sophia hat geschrieben:
*knuddel* Ach Mist, ja die Rückschläge sind einfach kacke. Kannst du spezielle Auslöse feststellen (bestimmtes Essen, Stress, etc.)? Wobei man ja auch nicht immer alles vermeiden kann.

Nö.
Ich hab keine Ahnung. Es kommt und geht.

@Samson
Ja, ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Das mit den Probegrößen würde ich wirklich zuerst ausprobieren, also vielleicht jetzt nicht für's Waschgel, aber für die Cremes und Exfoliators.

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 16:27 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Ich bekam diese dämlichen Sprüche auch gerade zu hören. :roll: Vor paar Tagen meinte eine Kollegin zu mir (in einer Besprechung, schlagartig verstummten die Gespräche der 10 anderen Kolleginnen): "Was hast du denn mit deinem Gesicht gemacht? Wieso hast du so viele Pickel?" *Nudelholz* Ja, was weiß ich denn?! Und dann noch "Probier dies... lass das...." Kein Taktgefühl. *zunge*

Keine Ahnung, was bei mir gerade los ist. Es war mal ganz gut und seit kurzem sprießt es wieder. :-(

Ich fühle mit euch... *knuddel*

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 16:29 
nicht mehr ganz so neu

Weiss auch nicht was los ist. Ich auch extrem momentan.
Vielleicht weils waermer wird - da kommt alles raus *rofl*

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 16:32 
NFP-Guru

Vielleicht irgendwelche hormonellen Umschwünge *freunde*.
Ich bekomme ja richtig krasse Schübe nach Alkohol und sehr viel Süßigkeiten (und Stress). Aber das ist ja sehr individuell.

Mich hat vor Jahren mal ein Kommentar eines Schülers (war selber damals Schülerin) im Bus total getroffen "Du hast ja so viel Make-up drauf, deine Haut sieht schlimm aus" -.- Leider musste ich damals echt viel abdecken und am Ende eines Schultages sah es immer sehr unschön aus (daheim hab ich mich immer gleich wieder abgeschminkt) ... tja, ich fühlte mich da jedenfall irre bloßgestellt... diese Bloßstellung in der Öffentlichkeit ist echt mies und hat mir diese dauernden kontrollierenden Blicke in den Spiegel anerzogen -.-

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 18:39 
hat sich gut eingelebt

Ja, sowas kenne ich auch nur zu gut. Ein ehemaliger Bekannter (die Betonung liegt auf ehemalig) ignorierte mich im Beisein von drei anderen Leuten einfach, als ich ihn gegrüßt habe. Später hat er mir dann gesagt, dass es viel zu peinlich wäre, wenn er jemanden wie mich grüßt, schließlich sehe ich richtig schlimm aus mit meiner Haut *Nudelholz* Das hat mich damals so verletzt, dass ich das gar nicht in Worte fassen kann.
Meine Haut sieht immer noch sehr gut aus. Mittlerweile sind drei Monate nach dem Absetzen von Iso vergangen und bisher habe ich weder fettige Haut noch Pickel *toitoitoi*
Fühlt euch alle gedrückt *knuddel*

Unterwegs mit Mann, Fellmonster (06/2016) aka der Hund & Krümel (04/2021)

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 19:03 
wohnt hier

OMG, wie mies ist das denn?!!! Also wenigstens hab ich nie sowas erleben müssen! Bisher halt nur die üblichen "wohlmeinenen" Ratschläge und Kommentare von der lieben Familie.
Ich schäme mich dann immer nur so. Vor allem, da ich halt auch keine 20 mehr bin. Ich fühle mich dann auch echt unattraktiv und 'verstecke' meinen Körper so gut es geht (ich hab es ja auch am Rücken und am Décolleté.

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 19:14 
wohnt hier

So... ich hab mal wieder meinen Blog aktualisiert und wie versprochen Fotos reingestellt, viel Spaß beim stalken :mrgreen: ... aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es "schon" Akne ist, würde mich aber natürlich über eure Meinung freuen *sonne* EDIT: (Wen es interessiert... der kann natürlich auch etwas runterscrollen bzw zurückblättern... da hab ich natürlich auch vorher-Fotos vor der Iso-Therapie)

BeitragVerfasst: 28. Februar 2014 22:58 
wohnt hier

Samson hat geschrieben:
So... ich hab mal wieder meinen Blog aktualisiert und wie versprochen Fotos reingestellt, viel Spaß beim stalken :mrgreen: ... aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es "schon" Akne ist, würde mich aber natürlich über eure Meinung freuen *sonne* EDIT: (Wen es interessiert... der kann natürlich auch etwas runterscrollen bzw zurückblättern... da hab ich natürlich auch vorher-Fotos vor der Iso-Therapie)

Samson, ich habe gerade gestalkt.
Genauso wie deine Stirn sieht meine auch gerade aus *trösten* *freunde*

BeitragVerfasst: 2. März 2014 14:39 
wohnt hier

Oje... na dann können wir uns wohl in den anderen hineinversetzen *trösten* *knutsch*
Warum hast du eigentlich aufgehört PC zu benutzen? Warst du unzufrieden? Hat es geholfen? Welche Produkte hast du benutzt?

BeitragVerfasst: 2. März 2014 18:22 
nicht mehr ganz so neu

Ich traue mich jetzt mal ein Foto rein zu stellen.
Schaeme mich trotzdem irgendwie ein wenig.
Es ist wirklich schlimm geworden. Dieses rote!
Eine Freundin meinte bei ihr war es mal genauso und es waren Bakterien.
Habe immer gedacht es waeren Pickelmale, aber sind es defintiv nicht.
Gut dass ich Dienstag zum Hautarzt gehe.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... nkmvwo.jpg
(Die gruenen Flecken ist die Azulen Paste :D)

BeitragVerfasst: 2. März 2014 19:57 
wohnt hier

@Samson
Ich habe aus 3 Gründen aufgehört PC zu benutzen:
1. Die Internetbestellerei für Kosmetika oder Gesichtspflege nervt mich. Ich gehe lieber in einen Laden oder Apotheke und habe die Produkte dann sofort.
2. Die Preise kann ich mir bei meinem momentanen Budget nicht erlauben.
3. Obwohl ich die Peelingprodukte und Reinigungsprodukte sehr mochte, habe ich es nie geschafft eine Creme zu finden, die mir nicht den letzten Nerv raubt. Die Balance Creme war nicht feuchtigkeitsspendend genug für meine Haut, da musste ich mehrmals nachcremen bis sie nicht mehr gespannt hat. Die Cremes für trockene Haut sind alle zuuuu reichhaltig, auch mit wenig hab ich geglänzt und mich irgendwie unwohl gefühlt. Ich habe auch welche von der Resist Linie ausprobiert und die waren mir alle zu austrocknend, da hatte ich das gleiche Problem wie bei der Balance Reihe. Bei den Cremes mit LSF konnte ich auch keine finden, die zu meiner Haut passt. Es hat zwar nicht gespannt, aber irgendwie haben die alle einen glänzenden Film hinterlassen. Vor allem bei der Resist LSF Creme hat dieser Fettglanz dann auch noch irgendwie nachgedunkelt. Also ein Effekt wie bei manchen Makeup Foundations. Die Balance LSF war ok (damals war die noch LSF15), hat sich aber komisch angefühlt und die Verpackung war ein Alptraum, die hat bei mir nach einer Woche den Geist aufgeben und da hatte ich auch keine Lust mehr. Die Resist Sachen fand ich allesamt nicht so der Burner, außer der Reinigungsmilch, die war top.

Den Kundenservice finde ich allerdings top! Ich hatte mal ein Problem mit einer LSF Creme. Die hat mir auf der Haut gebrannt und danach war alles total rot. Ich habe sie angeschrieben, sie haben mir ein Formular zugeschickt wo ich meine Erfahrung schildern sollte, und dann habe ich mein Geld zurück bekommen. Die Creme musste ich nicht zurück schicken. Ich habe sie dann meinem Mann im Sommer gegeben, der hat sie gut vertragen.

Ich denke, wenn es der Geldbeutel wieder erlaubt, werde ich auf jeden Fall das AHA Resurficing Weekly Treatment wieder kaufen, das ist absolute Klasse, mein Lieblings-PC-Produkt. Und auch das Clear BHA. Vielleicht werde ich dann mal ein paar Proben von den Cremes mitbestellen um zu gucken was es neues gibt. Ich sehe zum Beispiel, dass es die Balance LSF Creme jetzt nur noch mit Faktor 30 gibt, vorher war das 15. Das fände ich interessant.

@NeverMine
Also, so schlimm finde ich es eigentlich garnicht. Es sind halt rote Unterlagerungen, aber nicht so extrem. Ich drücke dir die Daumen für den HA Termin!!!

edit:
Was ich noch zu PC sagen wollte, die Pickel sind davon auch nicht weggegangen, weswegen die Motivation nach ca 1.5-2 Jahren Benutzen auch weg war.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 460, 461, 462, 463, 464, 465, 466 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]