WOW PC hat mir geantwortet... das ging ja schnell!
Sie meinten, dass es bei meiner Haut ziemlich schwierig sein wird was passendes zu finden
Und haben mir folgende Produkte empfohlen:
Zitat:
- Zur Reinigung: CLEAR Normalizing Cleanser für unreine Haut oder den etwas reichhaltigeren Moisture Boost One Step Face Cleanser
- Auf Wunsch können Sie ein Gesichtswasser/Toner verwenden: Skin Balancing Pore-Reducing Toner.
- Exfoliant: Skin Perfecting 1% BHA Gel Exfoliant für Mischhaut, aber auch unreine Haut, abends (anfangs nur einige Male in der Woche, dann bei Verträglichkeit steigern). Steigern Sie dann die Dosierung mit dem Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant. Noch intensiver, aber nicht feuchtigkeitsspendend ist das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant.
- Feuchtigkeitspflege tagsüber: Hydralight Shine-Free Daily Mineral Complex with SPF 30 with antioxidants für Mischhaut, die etwas leichtere Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 50 oder die RESIST Super-Light Daily Wrinkle Defense SPF 30 mit besonders vielen Anti-Aging Wirkstoffen.
- Fecuhtigkeitspflege für die Nacht: RESIST Anti-Aging Clear Skin Hydrator als Anti-Aging Pflege für Mischhaut und unreine Haut oder der sehr milde Earth Sourced Antioxidant-Enriched Natural Moisturizer.
Hautpflegeprodukte mit Lichtschutzfaktor können Sie selbstverständlich auch für die Nacht anwenden.
Als spezielle Behandlung und Anti-Aging Pflege können Sie zusätzlich nach dem Peeling ein antioxidatives Serum auftragen: Skin Balancing Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum oder das RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum, das auch leicht gegen Verfärbungen hilft.
Wenn Sie bis jetzt keine besonders guten Ergebnisse mit Azelainsäure gemacht haben, kann es trotzdem sein, dass Sie das RESIST Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA gut vertragen. Die spezielle Wirkstoffkombination versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit.
Von den meisten Produkten können Sie Proben bestellen um die Verträglichkeit zu testen.
Dass Rechtschreibfehler vorhanden sind finde ich gut, das zeigt mir, dass ich nicht einfach nur eine automatisierte Nachricht bekommen habe, sondern sich jemand das auch wirklich durchgelesen hat

EDIT: hab mir heute mal wieder Bilder von meiner Haut kurz nach der fertigen ISO-Therapie angesehen

das waren noch schöne Zeiten