Hallo Simso, willkommen im Forum und bei den NFPlerinnen!

Die anderen haben dir ja schon geschrieben, dass die Kurve noch nicht auswertbar ist. Ich gehe mal auf deine Auswertung ein:
Simso hat geschrieben:
In meiner Kurve sieht es so aus, als wäre der Höhepunkt des Zervixschleimsymptoms am 16. Zyklustag gewesen.
Ich glaube, du meinst das richtige, hast aber Schleimhöhepunkt und Umschwung verwechselt.

Der SH war jedenfalls schon früher. Und wichtig ist auch, wann die Schleimauswertung abgeschlossen ist.
Simso hat geschrieben:
Die Temperaturauswertung müsste mit dem Messwert des 21. Zyklustages abgeschlossen sein (Messwerte des 18., 19. und 21. Zyklustages liegen über den sechs vorausgegangenen Messwerten; die Messung des 20. Zyklustages habe ich ausgeklammert, weil der Messwert unter dem höchsten Wert der sechs vorausgegangen Messwerten lag).
Du meinst wahrscheinlich den 17., 18. und 20. ZT, oder ist dir da beim Übertragen der Werte was verrutscht? Und ausgeklammert werden nur erhöhte Werte. Wenn zwischen den höheren Messungen eine unter die Hilfslinie fällt, brauchst du die Ausnahmeregel 2. Damit kannst du aber nicht so auswerten, wie du es jetzt vorhast.
Schau dir das nochmal an und trag deine Auswertung dann auch hier beim Kurvenreich ein! Dann erledigen sich auch solche Sachen wie verwechselte Zyklustage und wir sehen besser, wo die Knackpunkte liegen.