Jasili hat geschrieben:
Ja genau. Ich hab für mich dann halt mal so entschieden, dass ich ein Strich für f, zwei Striche für S und drei Striche für S+ manuell eingebe. Aber so wirklich top finde ich das irgendwie doch nicht. Funktiniert es wohl so?
So mache ich es auch, ich war aber erstmal auch etwas verwirrt von der Schleimeinteilung in die 3 Balken... das könnte besser sein, denn es entspricht ja nicht genau den Regeln von AG NFP, oder?
Ansonsten find ich Lily Pro super, bin jetzt im 2. Zyklus damit, und werde wohl meinen myNFP Account dann nicht mehr verlängern, kann noch diesen Zyklus abwarten und dann muss ich mich entscheiden.
Ich finde leider die myNFP App nicht gut, darum habe ich überhaupt nach was anderem gesucht.
Was ich mühsam finde bei Lily Pro: Wenn ich eine abweichende Aufwachtemp. eingebe (und die gibt's bei mir wegen Baby häufig), kommt immer der Hinweis 'die Temp. könnte gestört sein, möchte sie ausklammern?' - den man erstmal wegklicken muss. Das find ich ätzend, vor allem wenn ich das morgens im Halbschlaf eingebe
Traut man den App-Nutzern nicht zu, sich das selber zu überlegen? Oder kann man die Warnung irgendwo deaktivieren? Hab ich noch nicht gefunden.
Was auch noch zu optimieren wäre: eine Funktion '1. Auswertung nach der Schwangerschaft', weil es dann ja eine andere Auswertungsregel gibt.
Ja und die Möglichkeit, manuell auszuwerten wär auch cool, ist für mich jetzt aber nicht soo wichtig.
Gibt es eigentlich mittlerweile eine IPad-Version? Und klappt der PDF Export auch mit einem Macbook? Das hab ich noch nicht probiert.