NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2007 20:09 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2005
Clara hat geschrieben:
Hallo ihr,
ich werd wphl morgen oder übermorgen meine erste pp Regel bekommen und hab jetzt schon total schmerzen....früher binich immer fast zusammengeklappt, hatte ganz schlimme Schmerzen...Ich hoffe das wird nicht wieder so...

hast du schon magnesium versucht? mir hat das im letzten zyklus super geholfen - die mens kam und ich hatte so gut wie keine schmerzen! ich hab es einmal in der woche vorher, dann noch einen tag vorher und am tag selbst getrunken. ob das nur zufall war, werde ich im aktuellen zyklus sehen.

lg, Felidae

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2007 11:31 
hat sich gut eingelebt

Hey, habe heute meine MEns(bzw. gestern abend) bekommen,m hjabe noch gar nich so schmerzen, gestern war es schlimmer.
HAbe gestern magnesium genommen, kann ich ja mal weitermachen!
Danke für den Tip!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. März 2007 12:23 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2005
Clara hat geschrieben:
Hey, habe heute meine MEns(bzw. gestern abend) bekommen,m hjabe noch gar nich so schmerzen, gestern war es schlimmer.
HAbe gestern magnesium genommen, kann ich ja mal weitermachen!
Danke für den Tip!

schön, dass es dir geholfen hat! und ich denke auch, dass man mit magnesium nichts falsch machen kann. allerdings bekomme ich oft durchfall darauf *zunge* (aber das ist noc besser, als die mensschmerzen)

*daumendrücken* dass die schmerzen weiterhin erträglich bleiben!

lg, Felidae

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2007 11:13 
alte Häsin

NFP seit: 12/2006
Ich will JETZT meine Mens und JETZT meine Schmerzen!!!!! Ich schreib morgen zwei Klausuren, da müssen die Schmerzen wieder weg sein!!!! Los komm!!! *beten*

EDIT: Geht doch *mooncup*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. März 2007 18:51 
hat sich gut eingelebt

*daumenhoch* willkommen im Club - hab meine auch gerade bekommen :roll: und noch dazu mit bißchen Bauchweh *zunge* - werd´s mal mit Schafgabentee versuchen, vielleicht hilft er ja diesmal ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. März 2007 16:16 
wohnt hier

NFP seit: 07/2005
mich nervt grade alles an, 1. mens tag, hab gleich mal in der Nacht das Bett eingesaut. Hab total Bauchweh und bin komplett genervt. Mein Freund kommt heim und zickt nur herum weil ihm bei der Arbeit was nicht gepasst hat. *zunge* *zunge* *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2007 18:47 
hat sich gut eingelebt

*trösten* arme tini ( *tuscheln* bin zwar etwas spät dran mit trösten, aber ich hoffe es wirkt trotzdem noch!!!)

lg paulah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2007 14:29 
hat sich gut eingelebt

hatte gestern wieder schmerzen :roll: aaaaaber mir ist aufgefalen: wenn ich brav meine vitamine/brausetabletten (magnesium, eisen, calcium), habe ich viel weniger schmerzen. oder ist das nur zufall *hä* glaube ich nämlich mittlerweile nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. März 2007 14:35 
Kurvenjunkie

Das ist kein Zufall ;-)
Durch das Magnesium sind die Krämpfe nicht mehr so schlimm ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2007 15:18 
wohnt hier

"Jhu" meine Mens ist da.
Sogar zum Termin den mynfp ausgespuckt hat.
Ich bin sooooo begeistert.
Autsch

Bröckchen ('14), Mullemaus ('19) und *

Betreff des Beitrags: Hallo!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2007 22:42 
neu hier

Ich wollt nur auch ein wenig jammern....
Seit gestern menstruiere ich wieder und gott sei Dank ist es diesesmal garnich so schlimm, aber im letzten Monat, ich sage euch..... :shock:

Ich bekam in der Nacht meine Tage und wurd morgens mit Krämpfen wach. Wie ich so im Halbschlaf dalag merkte ich wies immer schlimmer wird. Ich nehm also ne Naproxen und versuch noch etwas zu schlafen. Denkste! Es wird immer schlimmer, schlimmer, schlimmer. Ich wälz mich und stöhn und jammer vor Schmerzen. Die Tablette legt schließlich den Rückwärtsgang ein und landet im Klo...*sorry*
Mein Freund, total besorgt und verunsichert *knuddel* versucht einen FA zu erreichen und beim vierten Versuch klappts sogar....
Wir sind dann dahin. Der Krampf war mittlerweile vorbei und die Schmerzen flauten ab, aber der nächste könnte ja jederzeit kommen.
Die FÄ hat mir ein Schmerzmittel in Tropfenform verschrieben, welches nicht auf den Magen schlägt. Und ein Homäopatikum namens Mulimen, kennt das jemand? Das hab ich nun einen Monat lang geschluckt, und wiegesagt, nun isses nich mehr so schlimm.

So einen starken Krampf wie im letzten Monat hatte ich in zehn Jahren Menstruation noch nich....ich hoffe, das war ne einmalige Geschichte! Hin und wieder, alle paar Monate mal hab ich nen schwereren Krampf, aber sowas....*krank*

Achja: Ja, die FÄ hat versucht mir deswegen die Pille anzudrehen. *zunge* Aber natürlich bin ich standhaft geblieben! *proNFP* Meine Omi hats auch ohne Pille gepackt. Die sagt immer: Nach dem ersten Kind wirds besser! Da hoff ich drauf!

Liebe Grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2007 19:18 
NFP-Guru

Ich muss auch mal wieder jammern...
Es ist einfach schrecklich! *wein*
Es tut weh und ich heule im 15 Minuten Takt.
Daruf hab ich echt keine Lust mehr...ich hab schon ganz verträumt an meine Pillenzeiten zurückgedacht.

Ich bin sooo wütend!
*atomrofl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2007 16:32 
Kurven-Rätslerin

Bei mir tuts heute auch mal wieder weh :-(
Habe die letzten Tage Gänsefingerkrautsaft und Magsnesium genommen und es ist auch nicht richtig, richtig schlimm, aber schlimm genug, dass ich mich nicht trauen würde aus dem Haus zu gehen und es tut einfach weh! Habe nachher Dänischkurs und würde es ungern ausfallen lassen, ich hoffe sehr, dass ich mich nicht gewzungen fühle ein blödes Schmermittel zu nehmen, um dahin gehen zu können *zunge*

EDIT: und schlecht ist mir auch *kotz* ach mann, das ist doch echt doof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 14:20 
wohnt hier

NFP seit: 07/2005
Aua... :-(
Ich versuch gerade (1. Tag "Der Blutsturz") ohne die Tabletten auszukommen denn 1. ist da Codein und Paracetamol drin, und das ist ja wohl ein richtiger Hammer
2. Ist die Kapsel aus Gelatine *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007 16:19 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Mir is heute morgen in der Dusche fast schwindlig geworden. Musste schnell raus und mich auf den Boden legen. Ging dann wieder besser, bis mir schlecht wurde und ich ne halbe Stunde aufm Klo verbringen musste. Hab mich nochmal 15 min ins Bett gelegt und dann war der ganze Spuk vorbei. zwei Stunden später hatte ich meine Mens, pünktlich wie auch mynfp sie vorausgesagt hatte. Aber sowas hatte ich echt noch nie. Dafür habe ich zum Glück seit ich die Pille abgesetzt habe keine Mens-Schmerzen mehr, und die hatte ich unter der Pille und auch davor immer. Naja, ein bissle Kopfschmerzen hab ich noch, aber damit kann ich leben.
*daumendrücken* Für alle, dass die Schmerzen bald vorbei sind!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1595 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]