Ich wollt nur auch ein wenig jammern....
Seit gestern menstruiere ich wieder und gott sei Dank ist es diesesmal garnich so schlimm, aber im letzten Monat, ich sage euch.....
Ich bekam in der Nacht meine Tage und wurd morgens mit Krämpfen wach. Wie ich so im Halbschlaf dalag merkte ich wies immer schlimmer wird. Ich nehm also ne Naproxen und versuch noch etwas zu schlafen. Denkste! Es wird immer schlimmer, schlimmer, schlimmer. Ich wälz mich und stöhn und jammer vor Schmerzen. Die Tablette legt schließlich den Rückwärtsgang ein und landet im Klo...*sorry*
Mein Freund, total besorgt und verunsichert

versucht einen FA zu erreichen und beim vierten Versuch klappts sogar....
Wir sind dann dahin. Der Krampf war mittlerweile vorbei und die Schmerzen flauten ab, aber der nächste könnte ja jederzeit kommen.
Die FÄ hat mir ein Schmerzmittel in Tropfenform verschrieben, welches nicht auf den Magen schlägt. Und ein Homäopatikum namens Mulimen, kennt das jemand? Das hab ich nun einen Monat lang geschluckt, und wiegesagt, nun isses nich mehr so schlimm.
So einen starken Krampf wie im letzten Monat hatte ich in zehn Jahren Menstruation noch nich....ich hoffe, das war ne einmalige Geschichte! Hin und wieder, alle paar Monate mal hab ich nen schwereren Krampf, aber sowas....
Achja: Ja, die FÄ hat versucht mir deswegen die Pille anzudrehen.

Aber natürlich bin ich standhaft geblieben!

Meine Omi hats auch ohne Pille gepackt. Die sagt immer: Nach dem ersten Kind wirds besser! Da hoff ich drauf!
Liebe Grüße!