So dann meld ich mir hier auch mal :)
Also ich bin ja noch nicht lange pillenfrei, aaber habe trotzdem schon einige Veränderungen bemerkt!
Nr.1) Hierüber freue ich mich total! Undzwar fangen meine Haare wieder an zu sprießen!! Auf dem Kopf merke ich es natürlich noch nicht so sehr, aber untenrum war ich, nachdem ich vor über einem halben Jahr einmal(!) gewachst habe, fast kahl

Seit ca. 5 Tagen kommen da jetzt wieder viele Haare nach und ich muss mich nicht mehr wie ein kleines Mädchen untenrum fühlen

An den Beinen ist es genauso. Selbst nach einer Woche nicht rasieren hat man fast nichts gespürt. Jetzt wachsen sie wieder schneller/mehr.
Nr.2) Jetzt weiß ich endlich was alle mit der "Käseglocke" meinen. Ich fühle mich viel wacher und als ob ich mehr wahrnehme. Brillenträger kenne das vllt, wenn man die Brille länger nicht geputzt hat und garnicht merkt, dass man kaum noch was sieht - dann putzt man sie und wundert sich wie bunt die Welt ist
Nr.3) Fettigere Haare und Haut - aber auch darüber freue ich mich eigendlich, weil meine Haut einfach viel zu trocken war in letzter Zeit. Das wurden fast schon Exzeme teilweise. Und mehr Pickel habe ich trotzdem nicht bekommen (bis jetzt). Eher im Gegenteil, meine Pickelmale sind in den letzten Tagen viel heller geworden.
Nr.4) Meine Brust ist viel weicher/beweglicher geworden. Das finde ich auch gut. Wirkt natürlicher.
Ich frage mich jetzt schon ob diese Veränderungen wirklich vom Absetzen kommen können, da es ja erst 14 Tage sind. Aber ich finde gerade das Haarwachstum ist ja was eindeutiges! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!