hallo ihr
ich hab da mal ne frage an euch, die ich mal mit ner kurzen vorgeschichte einleite:
habe vor über nem jahr von den menstassen erfahren und mir recht fix eine bestellt: die meluna in m. ich hatte große probleme beim einsetzen, weil sie nicht aufploppte... und selbst, wenn ich das gefühl hatte, dass sie sich geöffnet hatte, lief blut daneben. außerdem hatte ich echt schmerzen, nachdem ich sie eingesetzt hatte.... so doll, dass ich sie wieder rausgenommen hatte (was megalange gedauert hat, mit viel frust und am ende war mein arm lahm)
hatte mir dann die meluna s sport bestellt... aber dann nicht benutzt, ich war wirklich ziemlich frustriert. nun, nach über einem jahr, wage ich nen neuen anlauf. einführen mache ich jetzt anders: so wenig wie möglich, so viel wie nötig einführen, damit ich richtig um den rand dingsen kann mitm finger (oder die scheidenwand wegdrücken) damit sie ploppen kann (was auch gut funktioniert), dann schieb ich sie noch ein wenig hoch, bis sie nicht mehr rausschaut.
nun "merke" ich sie, es zieht und ziept ein wenig und ich hab ein bischn schiss, dass ich wieder diese dollen schmerzen haben könnte wie damals. das war echt nicht schön. hoffe aber, dass sie sich von selbst "richtig hinlegt"? meint ihr, das könnte so funktionieren? hatte eine von euch auch unterleibsschmerzen nachm einsetzen der tasse?
huh... hm... so kurz is die vorgeschichte ja garnich... danke fürs lesen