JuMa hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:
Ist es denn nicht so, dass der Penis immer am MuMu bzw. GMH vorbeigleitet in das hintere Scheidengewölbe, welches sich bei Erregung nochmals ausdehnt? Der GMH bildet ja nicht das Ende der Vagina...
Bei Erregung wird man ja doch erstaunlich aufnahmefähig, d.h. frau (also die Scheide) dehnt sich ordentlich aus. Das Dia ist ja - wenn es gut angepasst ist - hinter dem vorderen Schambeinknochen und dem Mumu eingeklemmt und liegt deshalb an der Decke des Scheidengewölbes und ist nicht im Weg. Wenn doch, ist es nicht ordentlich angepasst, würde ich sagen... also, mein Süßer meint, er merkt nix vom Dia. Es fühlt sich auch ziemlich "weich und organisch" an. Beim Lea könnte ich mir eher vorstellen, dass man irgendwo an einen Fremdkörper kommt, aber viele Mädels schwören ja drauf.
Was aber meine Frage noch nicht beantwortet... Echt, ich frag mich das schon seit längerem, sprich seit dem ich weiß, dass es einen MuMu gibt und ich den gefühlt habe, also seit nem guten Jahr

. Wahrscheinlich ist das Jeder klar nur mir nicht...
Hab jetzt mal nach ner Zeichnung gegoogelt:
>Hier< ist der Schnitt durch eine Vagina. Wie das Dia sitzt, weiß ich auch - dazu gibt es u.a. super Bilder in "Natürlich verhüten? Aber sicher!" vom GU-Verlag.
Da der GMH ca. 5 cm tief in der Scheide drin liegt, muß es doch so sein, dass der Penis an ihm vorbeigleitet, sonst dürfte er ja nur 5 cm oder so tief rein...
Bei Erregung weitet sich das hintere Scheidengewölbe aus und nimmt somit den Penis auf...
Stimmt das nun so? Ich denke schon, anders geht es doch rein anatomisch gar nicht...
Liebe Grüsse, Mara.