AkZee hat geschrieben:
@Catelyn
@christiane25
Könnt ihr denn das Gefühl "feucht" vom Gefühl "rinnend" und das Fühlen "wie eingeölt" vom Fühlen "feucht" (das gleichbedeutend mit "nichts" ist, denn am SE ist es fast immer etwas feucht) eindeutig(!) unterscheiden?
Falls nicht, seid ihr vielleicht ein wenig zu streng zu euch selbst?
Cateyln, ich frage mich z.B. wie "cremig/dicklich" und "rinnend" zusammenpassen. Ich hab das anfangs auch nicht wirklich hinbekommen, bis ich festgestellt habe, das echtes "rinnend" wirklich eiiiiindeutig anders ist, als das was ich bisher bei dicklich-weißlichen Schleim gefühlt habe. Das ist eher "feucht", weil ich eben spüre das Schleim da ist, aber kein S+ rinnend.
Vielleicht bin ich zu streng?! Keine Ahnung.
Ich denke ich habe einfach noch Probleme mit der Unterscheidung des ZS. "Rinnend" ist für mich dann immer gegeben wenn es wässrig aus mir rausläuft. Und das passiert direkt auf dem Klo. Da spüre und sehe ich ja wie es rauskommt. "Weißlich" auf jeden Fall, "Cremig" weiß ich gerade nicht mehr.
Ich hatte das Problem mal woanders beschrieben. Bei mir landet eigentlich nie was im Slip (seltene Ausnahmen), wenn ich S+ habe, ist es immer rinnend. Spinnbaren habe ich z.B. gar nicht. An den Tagen wo ich nichts spüre (kein rinnend) sehe ich auch nichts auf dem Klopapier. Nehme ich mit dem Finger ab, könnte ein kleine Portion weißlich/cremig rauskommen, aber das sehe ich halt auf dem Klopapier nicht (werde wohl wieder mit dem Finger abnehmen müssen).
Bei mir ist "rinnend" einfach verdammt eindeutig. Und wenn es so bleibt wie der letzte und dieser Zyklus, habe ich meine Schleimauswertung immer weit hinter meiner 1.hM.