Die_Erdbeere hat geschrieben:
Da merkt man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Für mich sind alternative Praktiken bloßes Anheizen für den eigentlichen Teil. Ich kann zwar wunderbar dabei kommen, aber mir fehlt ohne (anschließende) Penetration einfach etwas, um mich wirklich befriedigt zu fühlen.
Das ist auch manchmal hart, denn das Verlangen nach mehr ist schon da!
Aber auf der anderen Seite ist es auf eine andere Art so wahnsinnig viel erregender, wenn wir vor lauter Geilheit gar nicht wissen, wie wir uns zurück halten sollen und HeavyPetting oder ähnliches betreiben. Dieses Gefühl von gegenseitigem Begehren ist nur dann so stark und fast überwältigend, wenn wir enthaltsam bleiben. Wenn wir uns verlangend in die Augen schauen und eigentlich nichts anders wollen als doch GV haben.
Das macht mich jedenfalls irgendwie total an, etwas so sehr zu wollen, aber nicht zu kriegen.
Und einen O, also Befriedigung, krieg ich so oder so.
(Wenn wir GV haben können, gehts mir manchmal fast zu schnell zum reinen Rein-Raus über. Bzw. liegt der Fokus dann halt sehr stark auf dem GV und weniger auf dem gegenseitigen Begehren und Erkunden und neues Ausprobieren. Hab ihn z.B. mal mit den Füßen zum Orgasmus gebracht, sehr interessant

)
Und am nächsten Wochenende bin ich umso schärfer drauf eeeeendlich wieder GV zu haben.

Sprich: Ich verstehe dich total. Aber irgendwie hat es auch einen gewissen Reiz.