JB1188 hat geschrieben:
Kennt ihr das, dass aus euren Brustwarzen eine Flüssigkeit kommt,
wenn man drauf drückt?

Vor 3-4 Tagen hatte ich das mal wieder.
Sieht aus, als wenn man Apfelsaft mit Milch mischt...
Hab schon gedacht, dass es vielleicht vielleicht entzündet ist, tut
aber überhaupt nicht weh.

Manchmal läuft so viel raus, dass
das ganze T-Shirt nass ist. Dann klebe ich die Warzen immer ab.
JB1188, das habe ich auch schon sehr lange - nach Bluttest, Abstrich und Ultraschall kam raus, dass ich in der linken Brust ein Papillom habe. Meinen Gyn hat das jetzt nicht sonderlich, ich muss halt beobachten, regelmäßig zu den Kontrollen gehen und nicht zu sehr dabei herumdrücken. Lass es abklären, dann hast du Gewissheit.
Ebony hat geschrieben:
Die schweren Brüste kenne ich, aber gestern ist mir links eine große Stelle aufgefallen, die sich beim Tasten deutlich abzugrenzen scheint vom restlichen Brustgewebe. Kennt das jemand, dass sich die Brust scheinbar stellenweise mehr verhärtet und somit "abgrenzt" von anderen Stellen? Ich kleiner Hypochonder denke natürlich sofort an das Schlimmste, kann mich wer beruhigen?
So was Ähnliches kenn ich auch, aber in beiden Brüsten. Aus gegebenem Anlass (siehe oben) bin ich total hysterisch geworden und hab mich sogar von insgesamt 3 FÄ durchchecken lassen (tja), mit dem Ergebnis, dass ich wohl sehr dichtes Brustdrüsengewebe habe und das vor der Mens noch etwas ausgeprägter zu spüren ist. Viel Glück für Freitag!