Honigkatze hat geschrieben:
Och, ich find ja meine Sofas auch sehr gemütlich... es überkommt einen ja nicht nur abends vorm Schlafengehen

Das mit den Gästen stimmt schon, aber bei mir liegen sie auch nicht offen auf dem Tisch sondern in Schächtelchen und Schubladen, und wenn sie einer findet: Na und? Als würde niemand davon ausgehen, dass wir Sex haben

(gut, zugegebenermaßen weiß kaum jemand, dass ich einen

habe, weil es schwierig ist, das nach so langer Freundschaft rauszuhauen, aber auch so darf ich dochwohl Kondome haben ^^)
Dass der Mann da allerdings ein Problem mit hat, wundert mich ja schon ein wenig... der sollte sich doch auch freuen, wenn du spontan Lust auf ihn bekommst
Also vor der Verwandtschaft wär´s mir -im Gegensatz zu guten Freunden- schon auch unangenehm - obwohl sich natürlich auch da alle vorstellen können, dass wir nicht abstinent leben.
Aber ich sehe das wie Du: Es gibt genug Kistchen und Schubladen, in die man die Dinger legen kann, sodass es dem Besuch gar nicht auffällt.
Keine Ahnung, wo sein Problem da liegt.
Früher hatten wir ständig auch tagsüber Sex, und auch nicht nur im Schlafzimmer.
Aber in letzter Zeit ... fast wie ein altes Ehepaar.
Und auch sonst kehrt immer mehr Routine ein. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass wir schon jahrelang zusammen sind ... wobei ich denke, dass man das schon wieder ändern könnte, wenn

das denn auch wollte. Ich habe echt das Gefühl, dass er mit unserem Sexleben aktuell hochzufrieden ist - wann immer ich das Thema anspreche, was immer ich versuche - es ändert sich nichts!
Und es liegt nicht an mir (ich fühle mich echt noch zu jung für schlechten Sex) - wenn ich was anregen will, kommt von

eben, dass er nicht will, dass fremde Leute die Kondome finden, und dass es im Bett doch ohnehin am gemütlichsten sei.
Genießt es, wenn es bei Euch noch anders ist.