Da bin ich aber mal gespannt.
Allerdings wirst du den Libidoverlust wahrscheinlich nicht schon nach drei Wochen haben.
Ich habe in unterschiedlichen Foren mitverfolgen können, wie sich Frauen die Mirena haben einsetzen lassen und zunächst total zufrieden waren.
Allmählich und schleichend nach ca. einem halben Jahr begannen dann die Probleme, die von den betreffenden Frauen gar nicht als Nebenwirkungen erkannt wurden, weil sie es nach so langer problemloser Tragezeit der Mirena nicht mehr auf diese geschoben haben.
Beide mir bekannten Frauen ließen sich die Spirale nach ca. 1,5 Jahren wieder ziehen, weil die Nebenwirkungen immer mehr wurden und sie dann doch mal nachgelesen haben, dass andere dies unter der Mirena auch hatten.
Am schlimmsten war dort aber nicht der Libidoverlust, sondern die extreme Gewichtszunahme (10 und mehr Kilo) und die starken Depressionen.
Anfangs schoben sie es noch auf den Wetterumschwung, die ungesunde Ernährung, etc. Eben weil es nicht von heute auf morgen geht, sondern schleichend innerhalb des ersten Jahres passiert.
Nur rückblickend können diese Frauen nun sagen, was sich alles in ihrem Körper verändert hat.
Zum Glück klangen die Nebenwirkungen nach dem Ziehen der Spirale innerhalb weniger Wochen ab (bis auf das Gewicht

)
Ich würde mir die Mirena nie setzen lassen und möchte jedem raten, der sich doch dazu entschließt, genau in seinen Körper zu horchen und die Veränderungen nicht einfach ab zu tun.
Aber ich wünsche dir, 1720, dass du eine der Frauen sein wirst, die ohne Nebenwirkungen mit der Mirena gut klar kommen.