Leelany hat geschrieben:
Meine hat sich Null für die Kurven interessiert.
Ich hatte in den "Gesprächen" noch nicht einmal Zeit die Kurven vorzulegen.
Morgen werde ich erfahren, ob der andere FA, der wohl proNfp ist, noch neue Patientinnen aufnimmt und ich einen Termin bekomme.
Toll wäre ja, wenn das bei ihm schon mit dem Hormonstatus klappen würde

Ich hoffe für Dich, dass es klappt!

Ein guter FA ist Gold wert.
Ich war mit meinem alten auch sehr unzufrieden und bin (aber auch schon vor ein paar Jahren inzwischen

) zu meiner jetzigen FA gewechselt.
Jung, sehr nett, kompetent, und war noch nie gegen NFP!
Sie hat mir damals halt nur gesagt, dass sie es nicht für sooo sicher hält. Ich hab es zur Kenntnis genommen und im Hinterkopf behalten, es sonst aber durchgezogen und bin bei NFP geblieben, weil es mir nie zuvor so gut ging mit einer Verhütungsmethode.
Tja, und mittlerweile schaut sie immer über meine Kurven, notiert alles, was ich bzgl. der Entwicklungen im Zyklus erzähle ... und es scheint, als ob sie tatsächlich ihre Meinung ändern würde nach und nach? Jedenfalls sieht sie, dass es wirklich funktioniert bei mir.
Keine Ahnung, ob/wie viele ihrer anderen Patientinnen NFP betreiben ... aber ich finde es super, dass sie sieht, dass es läuft, und immer aufgeschlossener wird.
-Obwohl sie auch früher nie versucht hat, mir Hormone anzudrehen. Sie ist echt super, hat das direkt akzeptiert damals.