Ja sehr ruhig finde ich meine Kurve auch! Definitiv eine positive Veränderung im Vergleich zur 1. PP Kurve.
Das mit dem nicht jeden Tag messen ist momentan halt echt so ne Sache...Ich komm mir immernoch sooo komisch vor wenn ich in Gegenwart von meinem

messe...

. (Das mit uns läuft halt erst seit ca. 3 Monaten)
Also er weiß zwar generell von NFP und ich hab ihm auch schon gesagt, dass er sich nicht wundern soll, wenn ich dann halt morgens mal messe wenn wir beieinander schlafen, aber ich habs bisher immernoch noch nicht getan. (Ende letzten Jahres war das mit dem Messen in seiner Gegenwart für mich halt noch sowieso völlig unrelevant, weil es mir da gar nix gemacht hat nicht oft zu messen, hab ja eh nicht mehr an ein baldiges Ende des 1. pp Zyklus geglaubt)
Naja wenn ich bei ihm schlaf, würd ich das Thermi sowieso wahrscheinlich entweder meist daheim vergessen oder es ergibt sich sowieso spontan dass wir bei ihm sind, sodass ich's dann nicht dabei hätte...Aber wie gesagt selbst wenn er bei mir schläft, komm ich mir früh immernoch so blöd dabei vor mir erstmal nen Thermometer unten reinzuschieben, wo man doch so gemütlich gekuschelt hat.
Naja dadurch kommt das unregelmäßige Messen momentan jedenfalls zustande. Ich bin zuversichtlich dass ich mich irgendwann dann auch mal endlich trauen werde in seiner Gegenwart zu messen, theoretisch ist da ja nix bei, aber weiß auch nicht...Aber das wird bestimmt noch!
JB, wenn du bisher keinen SF ausmachen konntest, kannst du ja ganz viiieeelleicht auf eine 1.hM hoffen^^ Ich drück dir jedenfalls die Daumen!