@Samson: Danke für die Mühe
Das mit dem Ei stimmt, vielleicht springt es ja sogar gar nicht.
"Überrannt" trifft es gut! Ich kam mir in dem Moment wie ein kleines Kind vor, das nicht verhüten kann und das man zurecht weisen muss
Die FA hat überhaupt nichts getestet, das regt mich ja auch ein wenig auf. Wenn ich nicht blute, dann will sie mir einfach Hormone geben die das regeln sollen, ohne Ursachenforschung.
Im Oktober meinte sie noch, dass man bei so langen Zyklen dann einen Hormonstatus machen könne wenn die nächste Periode eintritt, aber auf die warte ich ja seitdem. Und nach einer Hormongabe kann man das ja eh vergessen
Dazu hat sie auch gar nichts mehr gesagt.
Wenn ich mir die UF-Symptome so ansehe, dann könnte einiges zutreffen, aber da denke ich mir, wer hat das nicht? Starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit auf jeden Fall, mein Gewicht ist relativ konstant, habe nur vor 10 Jahren nach Beginn der Pille 10 kg zugenommen, da hänge ich nun immer noch.
@Christina84: Direkt zum Endo wäre auch ein Idee, dachte das macht man immer noch über Überweisungen. Hatte immer gedacht, dass es da so eine Regelung geht, dass man im Quartal den Arzt nichts wechseln dürfe wegen der Versicherung

War dann wohl eine falsche Info.
Dann werde ich mal sofort das Netz durchforschen und einen suchen!
_________________

Hier zu finden: CDSE, CDB