Hallo Mädels!
Ich brauche gerade eine gaaaanz große Portion Motivation!!! Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die letzten 2 Tage wieder mal ein totales LO bin oder weil ich etwas NFP gefrustet bin...Aber ich muss mich gerade wirklich anstrengen NICHT CIs zu betreiben!

Das Problem ist... mir ist aufgefallen, dass meine Unlust nicht davon kommt, dass ich keine Lust habe, nein es liegt an den Kondomen!

Ich hab ja ewig durchverhütet wegen der Aknetherapie und habe erst kürzlich gemerkt wie schön es eben ohne Kondome ist. Ich spüre sie einfach und werde sehr schnell trocken, sogar beim einfachen Stellungswechsel!

kommt auch nicht so leicht im Gegensatz zu ohne Kondomen. Leider machen meine Zyklen nicht so mit bzgl Auswertung, HL-Länge, bald ZS am ZA ect, deshalb geben wir nicht oft frei. Und alleine beim Gedanken bald ohne Kondome Sex haben zu dürfen, denke ich den ganzen Tag nur an Sex und bin sofort feucht ohne dass

etwas dafür tun muss.

Das hab ich absolut nicht, wenn wir mit Kondomen Sex haben ¨müssen¨.
Dia wäre mir zu Unsicher.. und die Spirale.. haltet euch fest: irgendwie auch... ich weiß nicht weshalb! Mal abgesehen davon ertrage ich den Gedanken einfach nicht einen Fremdkörper einsetzen zu lassen und dort drinnen zu haben. Und das dümmste auch noch: warum lässt sich jemand auf CIs ein, wenn er die Spirale zB schon zu unsicher findet?!?! Mit mir stimmt doch irgendetwas nicht! Ich bin doch eigentlich der totale SS-Paniker. Ich mache nach jedem Sex einen Wassertest mit dem Kondom
Es gibt auch irgendwie keine passende alternative zu Kondomen...bei ihnen kann ich wenigstens sofort überprüfen ob etwas schiefgegangen ist und entsprechende Gegenschritte einleiten..
Hat jemand einen Ratschlag für mich????

Es ist mir so peinlich, dass ich das jetzt geschrieben habe, aber wenn ich mich im CDV ausheulen kann, wo dann?