Oh gott Leute! Und gestern schreib ich noch, dass sich bei mir nach 337 Zyklustagen, also ja auch schon fast nen ganzes Jahr lang, immer noch nix tut.
Und was ist heute - ich hab doch tatsächlich meine Mens ganz plötzlich!
Hab mich halt mega regelrecht erschrocken, als ich heut morgen bei meinem Freund aufs Klo ging und an dem Toipapier dann auf einmal alles rot war. Damit hätte ich doch absolut gar nicht mehr gerechnet, dass das doch jetzt noch von allein passiert!
Also keine Medikamente zum künstlich auslösen nötig, yehaaaa!
Was halt echt ungünstig ist bzw. war, ist dass ich halt wie gesagt bei meinem Freund war und dann erstmal schnell heim musste, weil ich ja gar nix dabei hatte.

So irgendwann im Sommer hatte ich halt aufgehört immer vorsichtshalber was dabei zu haben wenn ich irgendwie nicht daheim geschlafen hab oder so. Weil hab da ja eh nicht mehr mit gerechnet. Und nun hab ich hier halt nur "Restbestände" daheim und wir haben hier Feiertag heut. Hab also erstmal meinen Mitbewohner anrufen müssen, der heute nämlich vom Besuch bei seinen Eltern, die in einem Bundesland wohnen, wo heut kein Feiertag ist, zurück kommt und ihn gebeten mir Tampons und wenns geht ne Wärmflasche (meine war kaputt und nun hab ich halt grad doch ziemlich doll nervige Unterleibsschmerzen und Ziehen im Rücken...) mitzubringen.

Ich bin grad echt mega aufgedreht und find das super spannend jetzt.
Schade ist halt, dass ich gar nicht weiß, ob ich nun nen

hatte. Da ich ja seit Silvester überhaupt gar nicht gemessen hab, Schleim hab ich eh seit Ewigkeiten zumindest nicht mehr aufgeschrieben...Und über Weihnachten bis Silvester hat ich halt ne fette Angina und da dann eh einen Tag richtig Fieber...Danach dann einen Tag wieder wirklich niedrige Temperatur (halt 36,4) und dann wieder etwas höher...Dass es dann etwas höher wieder war, könnte halt eventuell ja schon Eisprung-bedingt gewesen sein, könnte von der Zeit ja bestimmt hinkommen. Aber geht halt nicht auszuwerten, weils genauso gut die Krankheit noch hätte sein können und ich eh danach dann gar nicht mehr gemessen hab.
Naja. Find ich jetzt so schlimm aber auch nicht. Bin nur froh, dass dieses kleine Wunder nun doch so völlig ohne jegliche Hilfsmittel passiert ist und ich keine mens-auslösenden Sachen nehmen muss.
Das mit der Schwangerschaftspanik wird nun aber natürlich sicher wieder richtig doll anfangen...