Also, wir hatten gestern gegen Mittag GV (ergo etwas mehr als 24h), eigentlich mit Kondom, aber es ist nach seinem Orgasmus runtergerutscht... (fragt nicht weiter nach^^) also er war in mir und wird noch Sperma an sich dran gehabt haben.... aber nicht der volle Schuss in mich.... aber im Prinzip ist das ja schnuppe, wie viele Spermien da rein gekommen sind.... wenn die stärkste es schafft...

Genau, es bleibt ein Mutmaßen, ich freue mich auch nur über eure Gedanken.... das war mir wichtig... vorsichtig bin ich bei allen Tipps.
also ich hatte tatsächlich meist bei 12 ZT die ehM...
Was ist denn ein "echter" bzw ein "unechter" ZT4?? Also es war am ZT4 und jetzt ist ZT5. Das ist echt...^^ Was versteh ich denn da schon wieder nicht??
Schleim ist eher feucht, aber wie geschrieben, keine Ahnung ob es ZS ist...
öööhm, ich versuche gleich nochmal meine letzte Kurve einzutippen...
Ich war eben beim FA, erschreckend wie easy es ist die PiDaNa zu bekommen... *kopfschüttel* Jetzt habe ich das Rezept hier und kann entscheiden. Er sagte aber ganz klar, selbst wenn da ein Ei wäre, hätte es noch nix zum einnisten... meine Mens ist immer noch am abklingen, da wird noch nicht viel Schleimhaut aufgebaut sein....
*Shirina rätselt noch weiter*

, beobachten seit 15.12.2011
NFP seit April 2012
Das Leben ist kein Ponyhof.