Ich habe meinen Cup (Femmecup) nun das erste mal im Wasser getestet und bin begeistert!!!
War in ner Therme inklusive Saunabesuch und es hat absolut dicht gehalten. Bin zwischendurch zwar immer nur kurz geschwommen, aber meiner Meinung nach war kein bischen Wasser im Cup, fantastisch! Damit hab ich ne super Variante gefunden um während meiner Tage schwimmen zu gehen
War sogar der erste Tag meiner Mens und selbst da hat alles super geklappt, auch nachm Wechsel.
Hab für mich jetzt übrigens gemerkt, dass er am besten sitzt, wenn ich danach aufs Klo gehe. Also erst Cup raus, sauber machen, Cup wieder rein und dann pullern. Hatte es vorher versucht einfach so mit Muskeln anspannen und so, aber da ploppte er manchmal nicht....wenn er nicht sowieso beim einsetzen schon aufgeploppt ist, klappt es aufjedenfall wenn ich danach erst puller.
Also ich bin einfach nur begeistert. Hab zwar meist trotzdem noch ne Slipeinlage drin, weil teilweise minimal was daneben geht (das kann aber nicht rausgelaufen sein sondern war wohl vorher einfach schon an der Scheidenwand, sodass es quasi unterm Cup war), aber im Prinzip ist er immer voll dicht.
Nachts hab ich ihn noch nie getestet, da ich da eigentlich nie blute, wenn ich sofort nachm aufstehen aufs Klo gehe. Von daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich finds aufjedenfall suuuuper praktisch: Schwimmbad, Sauna, wenn man länger unterwegs ist, zu Besuch bei andern (ich sag nur Männer WG....die brauchen wohl keinen Mülleimer im Bad *g* ), is son Cup einfach nur genial! Auch im Bad, das auswaschen geht so schnell: war aufm Klo, Cup raus und mit Toilettenpapier ausgewischt, dann schnell zum Waschbecken und sauber gemacht (hab vorher natürlich gehorcht ob ich allein bin

) und dann wieder zurück ins Klo....ich bin sooooo froh, dass ich die Cups endlich ausprobiert hab!
_________________
Seit 6/23 mit dem allerniedlichsten Prinzen unterwegs
