Ich versuch mal neutral zu antworten, weil da die Meinungen sehr auseinander gehen:
Nicht alle Männer haben Spermien im Lusttropfen. Bei vielen Männern ist der Lusttropfen komplett ungefährlich. Aber es gibt Männer, bei denen darin sehrwohl vollkommen befruchtungsfähige Spermien enthalten sind! Dann aber natürlich weniger als im vollen Ejakulat.
Die Spermien sind relativ anfällig für allerlei verschiedenes Milieu. Luft, Wasser, Stoff, hohe Temperaur ist alles ziemlich schädlich und tötet sie schnell ab. Am wohlsten fühlen sich die Spermien im besten Zervixschleim der Frau. Da können sie tagelang überleben und fruchtbar bleiben! Aber auch in schlechterem Zervixschleim überleben sie durchaus. Sobald man 'feucht' fühlt, muss man theoretische Fruchtbarkeit annehmen.
Vom Scheideneingang aus müssen Spermien erstmal den langen Weg bis zum Eileiter erstmal zurücklegen. Wärenddessen stürzen sich die Abwehrkräfte der Frauen auf die Spermien und töten ab was geht.

Der Zervixschleim wirkt dem entgegen, er hält sie am Leben. Trotzdem kommen bei einer vollen Ejakulation IN die Scheide der Frau bei höchster Fruchtbarkeit (=bestem Zervixschleim) nur etwa 300-700 Spermien von ehemals Millionen am Ende bei der Eizelle an.
Aber es gibt trotz allem immer wieder Fälle, bei denen es laut eigenen Angaben gereicht hat, durch die wenigen Spermien, die in einem Lusttropfen enthalten sind, schwanger zu werden! Dabei geht es allerdings meistens um den CI, sprich: Der Penis war in der Scheide drin.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder falsches geschrieben.
Ich denke du musst selber entscheiden wie realistisch es in deinem Fall ist.
Meine
persönliche Meinung ist: Die reale Gefahr hängt stark davon ab, wie weit die Frau vom Eisprung entfernt ist. Wenn der erst in ein paar Tagen ist, halte ich es persönlich in deinem Fall für absolut unrealistisch, dass da was passieren kann.