Ja stimmt, ist total witzig, bin eh voll testsüchtig
Nun ja, ich mach so bissel nfp-light

Also seit Januar eigentlich einmal täglich MM tasten und Schleim beobachten. Seit diesem Monat auch LH-Stäbchen, wobei ich mal vorher hier hätte reinschauen sollen um zu wissen, daß die morgens nix bringen

Steht nicht in meiner Packungsbeilage (Billigteile eines großen Internetauktionshauses)
Nunja, demnach müsste ich trotzdem heute ES+10 sein. Jaaaaa, ist natürlich zu früh für alles, ichweißichweiß

Und der LH-Test mit Morgenpipi war denn auch glatt negativ heute, also spricht doch eher alles für LH- Wobei meine zweite Zyklushälfte schon letzten Monat wieder so abartig verlängert war, daß es theoretisch nochmal mindestens 10 Tage dauern kann, bis die Mens kommt

ES schließe ich aktuell aber eher aus.
Wobei - so ohne Kurve

Ich hab ja ein Cyclotest da, aber ich packs einfach nicht, jeden Morgen zur gleichen Zeit zu messen (arbeite Schichtdienst). Außerdem finde ich das Teil voll kompliziert, steige da trotz Anleitung nicht wirklich durch
*seufz*
Danke aber für die Antwort
Viele Grüße vom Waldengel
edit: die Pille nehm ich schon seit *grüüüübel* vier? fünf? Jahren mindestens nicht mehr. Mein Zyklus hat ewigst gebraucht, um sich auch nur ansatzweise zu normalisieren, aber nun gehts und ich bin in etwa bei 30 bis 32 Tagen angelangt