Danke Radfrau, das mit den Vitaminen werde ich diese Hochlage dann auch mal ausprobieren!
Aber gerade stecke ich noch mitten in der Tieflage und bin schon wieder total frustriert. Heute morgen hat es meinen Mann und mich überkommen - kurzer Quickie in der Küche. Tss ja, das war geplant. Die Realität sah so aus, dass wir uns eine halbe Stunde abgemüht haben, deswegen beide zu spät in die Arbeit gekommen sind und nichts passiert ist. Nach den ersten fünf Stößen war ich schon wieder so schleimig, das wir beide ÜBERHAUPT NICHTS mehr gespürt haben. Keine Chance so zum Orgasmus zu kommen, weder für ihn noch für mich. Haben dann irgendwann absolut frustriert abgebrochen und sind in die Arbeit gefahren. Toll, meine Laune für heute ist schon wieder grandios. Dabei hatte ich so viel Lust, dann keine Befriedigung erfahren zu können ist echt bescheiden.
Und einen Punkt hat mein Mann dann noch gebracht an den ich noch gar nicht gedacht hatte. Ich habe gemeint, dass es ja glücklicherweise in der Hochlage wieder besser wird mit den Schleim. Dann meinte er: "Aber dann bist du wieder nicht fruchtbar, oder? Wie wird dass denn wenn wir ein Baby machen wollen und du in deiner fruchtbaren Zeit immer so feucht bist, dass ich keine Chance habe in dir zu kommen?" Ist ein Punkt...
Ich hoffe echt, dass das wieder besser wird je mehr Zeit ohne Pille vergeht. Mit allen anderen "Zipperlein" denke ich kann ich mich irgendwie arrangieren. Danke Radfrau für deine liebevolle Sicht auf deinen Körper, ich denke da kann ich einiges von annehmen. Aber dieser völlig unbefriedigende Sex...

.