Sorry Mädels, ich hatte gar nicht gesehen, dass ihr mir noch zu großen Tassen was geschrieben hattet

Weils in den letzten Seiten mal Thema war: ja, ich merke wenn die Tasse voll ist. Dann blubbert etwas Luft unten raus und wenn ich sie dann nicht zeitnah ausleere, läuft sie über. Das gibt allerdings erstmal kein großes Blutbad sondern nur eine leicht blutige Unterhose, so ein bisschen wie SB von der Menge her.
Rausrutschende Tassen kenne ich nur von zu klein. Ich nutze ja am liebsten den großen Ladycup, der passt mir gut und ist dicht. Ich hab irgendwann mal getestet, den kleinen Ladycup an den schwächeren Tagen zu nutzen aber der rutschte einfach wieder raus. Es ist also wohl was dran, dass einige Frauen nach Geburten eine größere Tasse brauchen

Nichts desto trotz, mein Problem ist wieder da: ich bekomme einen Pilz, wenn ich Menstassen benutze. Obwohl ich die nach der letzten Mens ausgekocht habe, hatte ich ruckzuck schon am ersten Menstag einen Pilz. Das passiert mir mit Tampons NIE. Pilz während der Mens kenne ich erst seit ich Menstassen benutze. Das ärgert mich sehr weil ich Menstassen viel lieber mag.
Achja, gestern abend habe ich die Tasse rausgemacht und heiß am Waschbecken ausgewaschen. Auskochen wollte ich sie dann heute und wegpacken, denn es geht erstmal mit Tampons weiter. Ich hab die Tasse extra hinterm Wasserhahn "versteckt" aber ich war noch nicht ganz eingeschlafen, da fragte ich mich, mit was die Katzen im Schlafzimme spielen... sie hatten sich die Menstasse vom Waschbecken geholt und ins Schlafzimmer getragen... Ich hab die dann auf dem Nachtisch deponiert und ein bisschen abgedeckt, die Katze war schon geflüchtet und hat nicht gesehen wo ich sie hingetan habe. Aber heute nacht kam meine eine Katze 2x auf den Nachttisch geklettert und versuchte die Tasse zu kriegen. Die muss für die Katzen trotz heißem auswaschen wahnsinnig attraktiv riechen