Uiuiui da bin ich 2 Tage nicht hier und schon gibt es gefühlte 10 neue Seiten

Also um nochmal auf die Freigabesache zurück zu kommen: wir verhüten in der fruchtbaren Zeit mit Kondomen, die dank MySize super sitzen und zuverlässig sind. Denen vertrauen wir sehr, mittlerweile ist meine Lusttropfenpanik auch minimiert und so ist das eigentlich schön und gut, aber so ganz ohne Barriere ist es dann doch (ich vermute vor allem psychologisch ^^ ) noch intimer und toller

Kann daran liegen, dass wir "erst" seit etwas mehr als einem Jahr zusammen sind und daher seit Beginn mit Kondomen verhüten (bzw. eben nie zusammen mit Pille verhütet haben).
Und daher ist es immer ein bisschen schade, wenn man doch zu müde/kuschlig/faul/vollgefressen/... ist, um das zu nutzen.
Aber es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht

! Anfangs hatte ich auch über eine Spirale nachgedacht, da das hier ja doch einige nutzen, aber dem Frieden würde ich dann doch nicht trauen und hätte zudem zu viel Schiss vorm Einsetzen

. Dann lieber Kondome und nur ab und an einfach ohne alles Sex haben (in der Freigabe natürlich!).
Mal sehen, wie lang meine Mens noch dauert... am ZA schleime ich ja meist nicht rum, aber wenn ich noch recht fließend blute, mag ich keinen Sex haben :/ Es macht meinem

erstaunlich wenig aus (war bei denen davor eher nicht der Fall...obwohl es da ne deutlich geringere Pillenabbruchblutung war, lief nix), aber ich denk dann nur "bin ich jetzt feucht oder blute ich grad alles voll" x_x
Also daumendrücken dass die Mens schnell vorbei ist

Ich messe übrigens trotz Zyklus 20 eigentlich täglich

. Ausnahmen sind Übernachtungen mit anderen Leuten im Zimmer und Krankheit mit Fieber, aber eigentlich ziehe ich das echt konsequent durch. Da ich messzeitunabhängig bin, kommen halbwegs sinnige Kurven raus und irgendwie gibt mir das persönlich noch mehr Sicherheit

. Ich glaube, wenn ich nur ab und an messen würde, würd ich meiner Auswertung nicht trauen - egal was N&S sagt

Ich bin ja sogar so paranoid und benutze zusätzlich den iButton (wenn ich nicht blute), um zu gucken, ob beide Kurven steigen.
Ich bin nach Auswertung nur schluderiger mit der Schleimbeobachtung. Da guck ich deutlich seltener nach