Huhu
Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, habe aber auf die Schnelle nichts anderes gefunden und habe gerade das Bedürfnis, mich aufzuregen
Ich sah gerade "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" (mein TV-Niveau ist ist besonders hoch

).
Thema: die Pflegetochter eines Mannes hat Regelschmerzen.
Die hilfsbereite Nachbarin: "Sie sollte sich vielleicht die Pille verschreiben lassen, die hilft gut dagegen!"
(danach war das Thema abgehakt. Die Zielgruppe der Serie sind Mädchen im Teenageralter

)
Ich reagiere auf sowas ja mittlerweile soooo allergisch. Da ich nicht direkt darauf gekommen bin, mich vertrauensvoll bei euch auszukotzen (

), habe ich mich über WhatsApp bei meiner besten Freundin (und Pillennutzerin) aufgeregt. Nun bin ich noch aufgeregter
"Langsam übertreibst du echt!"
"Die Pille ist voll das gute Medikament"
"Kann keiner was dafür, dass du da so empfindlich drauf reagiert hast!"
Es ist ja nicht nur so, dass ich ein "paar Nebenwirkungen" hatte. Ich fühle mich Jahren meines Lebens, meiner Körperwahrnehmung und meiner Sexualität beraubt
Ich will die Pille ja nicht verbieten lassen, aber dass sie überall so selbstverständlich als praktikable Allround-Lösung angepriesen wird, kann ich einfach nicht mehr ertragen!!!
Sooo, ich rege mich immernoch auf, aber hier lasse ich euch nun in Ruhe
Lisa

Komm auf die dunkle Seite... wir haben
Kuchen