wow mädls, hätt ich das vorher gewusst dann hätt ich mir das mit der spirale nochmal überlegt
nachdem ich jetzt 2 tage schmierblutungen hatte und gestern spätnachmittag dann die mens eingesetzt hat (gestern wars echt im rahmen, leichte krämpfe und leichte blutung), da dacht ich noch:".. hä, warum schreiben denn alle dass das die ersten male damit so schlimm wär?"
jetzt weiß ichs...
ich hab seit heute nacht ne monsterblutung, ich darf echt jede halbe stunde mein tampon wechseln und wenn ich nich dran denke, dann läuft mir der saft die beine runter. und das trotz binde im slip zum schutz

ich hab wahnsinns krämpfe. wenn ich steh dann hab ich das gefühl, mein muttermund will grade nen wal verschlucken. der fühlt sich an, als würde er gleich mit weit geöffneter schnauze unten rausgucken und mir entgegen winken

und wenn ich sitze (was grade echt nur kerzengerade geht) dann winkt mir meine gebärmutter durch den bauchnabel, nachdem sie sich erstmal genüßlich durch verschiedene muskelschichten, hautschichten und was es da sonst noch alles gibt durchgenagt hat...
gott, ernsthaft.. ich hoffe echt dass das nur das erste mal so höllenschmerzen gibt

. und ich hab weder schmerztabletten da noch kann ich so vor die tür gehen und mein muckel will grade heut den ganzen tag nur rumgetragen werden und ich hab das gefühl dass es mir innerlich die gebärmutter zerreißt!
sorry fürs auskotzen aber ich hab grade sonst keinen (meinen kindern kann ich das ja nun nich zumuten

)