Schnupilein hat geschrieben:
Sorry das hab ich irgendwie überlesen
Ja ich verstehe was du meinst. Mhm ihr könntet euch ja auch langsam heran tasten also zum Beispiel am Ende der hochlage wo du dann weißt das du in 2 Tagen die mens bekommst ? Vielleicht wäre das ja was

Das wäre eigentlich eine sehr gute Idee, wenn sie umsetzbar wäre. Wir sehen uns aber leider so selten, dass es schon Glück ist, wenn wir uns in der unfruchtbaren Zeit sehen.
Die_Erdbeere hat geschrieben:
Wenn ich lese, wie sehr sich andere

s dafür interessieren werde ich fast ein wenig neidisch.

Musst nicht neidisch seien.

Dafür vertraut dir dein

da. Und meiner "interessiert" sich da auch nur so, weil ich da so hinter her hänge.
Roma hat geschrieben:
Weiß jemand wovon das kommen könnte..? In Kombination mit der irgendwie permanent erhöhten Temperatur und den Bauchschmerzen krieg ich fast schon wieder Angst, dass das schon wieder eine Gebärmutterentzündung ist.. Bin ja anfällig dafür
Schmierblutungen können von Stress kommen oder es könnte eine Eisprungblutung sein.
Wenn du allerdings zu sowas neigst, würde ich auch schnell unruhig werden. Vielleicht gehst du einfach die nächsten Tage mal zum FA, wenn die Blutungen anhalten. Mit so was solltest du eigentlich schnell dran kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Und

du musst im letzten Zyklus ab Zyklustag 6 fruchtbar annehmen.