NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 11. November 2013 19:53 
Hochlagenjunkie

Die_Erdbeere hat geschrieben:
@Roma: Ich hatte am ZA meines aktuellen Zyklus auch noch Temperaturwerte im HL-Nieveau, meinst du das? Falls ja: Ja, dass kenne ich auch :mrgreen:

Was heißt am Zyklusanfang? Ich bin bei Tag 13 und habe jetzt erst eine Temperatur, die ich als TL ansehen könnte *nichtallehaben* :mrgreen:

Und irgendwie die ganze Zeit Schmierblutungen.. Weiß jemand wovon das kommen könnte..? In Kombination mit der irgendwie permanent erhöhten Temperatur und den Bauchschmerzen krieg ich fast schon wieder Angst, dass das schon wieder eine Gebärmutterentzündung ist.. Bin ja anfällig dafür *zunge*

Vorallem will ich, dass ich diesen Zyklus endlich mal auswerten kann.. So langsam wird das nämlich wieder interessant für mich *undweg*

BeitragVerfasst: 11. November 2013 20:48 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: April 2013
Schnupilein hat geschrieben:
Sorry das hab ich irgendwie überlesen :lol:

Ja ich verstehe was du meinst. Mhm ihr könntet euch ja auch langsam heran tasten also zum Beispiel am Ende der hochlage wo du dann weißt das du in 2 Tagen die mens bekommst ? Vielleicht wäre das ja was :-)

Das wäre eigentlich eine sehr gute Idee, wenn sie umsetzbar wäre. Wir sehen uns aber leider so selten, dass es schon Glück ist, wenn wir uns in der unfruchtbaren Zeit sehen. :-)

Die_Erdbeere hat geschrieben:
Wenn ich lese, wie sehr sich andere *mann* s dafür interessieren werde ich fast ein wenig neidisch. :oops:

Musst nicht neidisch seien. *freunde* Dafür vertraut dir dein *mann* da. Und meiner "interessiert" sich da auch nur so, weil ich da so hinter her hänge. *undweg*

Roma hat geschrieben:
Weiß jemand wovon das kommen könnte..? In Kombination mit der irgendwie permanent erhöhten Temperatur und den Bauchschmerzen krieg ich fast schon wieder Angst, dass das schon wieder eine Gebärmutterentzündung ist.. Bin ja anfällig dafür *zunge*

Schmierblutungen können von Stress kommen oder es könnte eine Eisprungblutung sein. *nixweiss*
Wenn du allerdings zu sowas neigst, würde ich auch schnell unruhig werden. Vielleicht gehst du einfach die nächsten Tage mal zum FA, wenn die Blutungen anhalten. Mit so was solltest du eigentlich schnell dran kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. *daumendrücken*

Und *tuscheln* du musst im letzten Zyklus ab Zyklustag 6 fruchtbar annehmen.

BeitragVerfasst: 12. November 2013 08:38 
Hochlagenjunkie

littel hat geschrieben:

Roma hat geschrieben:
Weiß jemand wovon das kommen könnte..? In Kombination mit der irgendwie permanent erhöhten Temperatur und den Bauchschmerzen krieg ich fast schon wieder Angst, dass das schon wieder eine Gebärmutterentzündung ist.. Bin ja anfällig dafür *zunge*

Schmierblutungen können von Stress kommen oder es könnte eine Eisprungblutung sein. *nixweiss*
Wenn du allerdings zu sowas neigst, würde ich auch schnell unruhig werden. Vielleicht gehst du einfach die nächsten Tage mal zum FA, wenn die Blutungen anhalten. Mit so was solltest du eigentlich schnell dran kommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. *daumendrücken*

Und *tuscheln* du musst im letzten Zyklus ab Zyklustag 6 fruchtbar annehmen.

Da hast du recht, aber vorallem diese permanent erhöhte Temperatur macht mir Sorgen.. Ich vermute, dass das leider keine ES-Blutung ist :-(

Aber danke fürs Daumendrücken *daumendrücken*

Und danke.. Ích weiß auch nciht, was ich da gemacht habe *nichtallehaben* Habs korrigiert. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12. November 2013 15:43 
hat sich gut eingelebt

Roma hat geschrieben:
Da hast du recht, aber vorallem diese permanent erhöhte Temperatur macht mir Sorgen.. Ich vermute, dass das leider keine ES-Blutung ist :-(

Dann geh wirklich zum Arzt, macht ja keinen Sinn, wenn du dir die ganze Zeit Sorgen machst. *trösten*

Roma hat geschrieben:
Und danke.. Ích weiß auch nciht, was ich da gemacht habe *nichtallehaben* Habs korrigiert. :mrgreen:

*tuscheln* Ist immer noch nicht ganz richtig. Du musst auf ZT 5 gehen und dort den Haken setzten wo steht: unfruchtbar bis heute. ;-)

BeitragVerfasst: 18. November 2013 22:21 
Hochlagenjunkie

Ich melde mich mal zurück, ich war jetzt beim FA..
Der hat mich direkt ins Krankenhaus geschickt, Eierstöcke und Gebärmutter entzündet *zunge*

Jetzt kann ich diesen Zyklus mal wieder vergessen, außerdem könnte es sein, dass ich noch operiert werde muss.. Irgendwie läuft das nicht so..

Außerdem bin ich total enttäuscht, von meinem Freund, der meldet sich überhaupt nicht. Dabei liege ich seit fünf Tagen im Krankenhaus und ich hätte ihn so gerne hier..

BeitragVerfasst: 18. November 2013 22:36 
NFP-Guru

NFP seit: 2011
Du Arme *trösten*
Ich wünsche dir eine gute Besserung und, dass dich dein Freund bald besucht *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 18. November 2013 22:42 
hat sich gut eingelebt

Fühl dich mal geknuddelt! *trösten*

Du scheinst gerade wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es toll ist, ständig ins Krankenhaus zu müssen. Desswegen hier auch noch eine große Portion Glück, dass du wenn du wieder gesund bist, erstmal Ruhe von so was hast. *knuddel*

Das mit deinem Freund, da kann ich nicht viel zu sagen. Vielleicht ist er ja einfach überfordert mit der Situation. Wie lange seid ihr den schon zusammen? Kannst du ihn nicht anrufen und sagen, dass du dich freuen würdest, wenn er dich besuchen kommt? :-)

BeitragVerfasst: 18. November 2013 23:46 
Hochlagenjunkie

littel hat geschrieben:
Fühl dich mal geknuddelt! *trösten*

Du scheinst gerade wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es toll ist, ständig ins Krankenhaus zu müssen. Desswegen hier auch noch eine große Portion Glück, dass du wenn du wieder gesund bist, erstmal Ruhe von so was hast. *knuddel*

Das mit deinem Freund, da kann ich nicht viel zu sagen. Vielleicht ist er ja einfach überfordert mit der Situation. Wie lange seid ihr den schon zusammen? Kannst du ihn nicht anrufen und sagen, dass du dich freuen würdest, wenn er dich besuchen kommt? :-)

Danke, etwas Glück kann ich echt verrtragen :) ich hoffe, das wird jetzt schnell besser..

Und kann gut sein, er hat recht viel um die Ohren und das ist noch recht frisch. Ich befürchte aber auch irgendwie, dass seine beste Freundin und eine weitere Freundin ihre Finger darin haben, weil ich mitgekriegt habe, dass die mich momentan überall hinter meinem Rücken schlecht machen. Ich will ihn darauf aber auch nicht ansprechen.

Mir bleibt momentan nicht viel mehr als Augen zu und da allein durch. :-(

BeitragVerfasst: 19. November 2013 13:19 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 08/13
Roma, viel Glück und vor allem gute Besserung!!
Du hast es ja echt nicht leicht. :(

Finde es aber wirklich schade, dass dein Freund dir nicht zur Seite steht. Dazu lebt man doch in einer Partnerschaft? In guten wie in schlechten Zeiten, oder? Ich wäre da ziemlich enttäuscht, auch wenn es eine junge Beziehung ist.

BeitragVerfasst: 19. November 2013 13:42 
Hochlagenjunkie

Felicity23 hat geschrieben:
Roma, viel Glück und vor allem gute Besserung!!
Du hast es ja echt nicht leicht. :(

Finde es aber wirklich schade, dass dein Freund dir nicht zur Seite steht. Dazu lebt man doch in einer Partnerschaft? In guten wie in schlechten Zeiten, oder? Ich wäre da ziemlich enttäuscht, auch wenn es eine junge Beziehung ist.

Erstmal danke *sonne*
Ich hatte grade Visite, sie müssen mich am Donnerstag operieren.. :-(

Ich bin auch sehr enttäuscht, ich weiß, dass er viel Stress hat und wenig Zeit, weil er in der Schule viel zu tun hat und sich sowieso nicht gerne verpflichtet..
Aber er wohnt zu Fuß fünf Minuten entfernt vom Krankenhaus, einmal für eine halbe Stunde her zu kommen wäre kein Problem finde ich :-( Und ihn scheint ja nichtmal zu interessieren, was die Ärzte jetzt vorhaben.. Er weiß, das heute Visite war, aber er hat nichtmal eine Sms geschrieben..

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich weiß nicht, ob ich mit ihm reden oder es besser einfach lassen sollte.

BeitragVerfasst: 20. November 2013 00:06 
Hochlagenjunkie

Roma hat geschrieben:

Ich bin auch sehr enttäuscht, ich weiß, dass er viel Stress hat und wenig Zeit, weil er in der Schule viel zu tun hat und sich sowieso nicht gerne verpflichtet..
Aber er wohnt zu Fuß fünf Minuten entfernt vom Krankenhaus, einmal für eine halbe Stunde her zu kommen wäre kein Problem finde ich :-( Und ihn scheint ja nichtmal zu interessieren, was die Ärzte jetzt vorhaben.. Er weiß, das heute Visite war, aber er hat nichtmal eine Sms geschrieben..

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich weiß nicht, ob ich mit ihm reden oder es besser einfach lassen sollte.

Ich ergänze, Situation erledigt. Er hat mich verlassen.

BeitragVerfasst: 20. November 2013 08:03 
NFP-Guru

NFP seit: 2011
Das tut mir so leid für dich :-(

BeitragVerfasst: 20. November 2013 09:39 
nicht mehr ganz so neu

Roma ich wünsche dir baldige Besserung *knuddel*

Tut mit sehr leid für dich wegen deines Freundes *trösten*

BeitragVerfasst: 20. November 2013 11:47 
Hochlagenjunkie

Danke an euch beide *sonne*

Ich versuche jetzt erstmal dadurch zu kommen und die OP gut zu überstehen *angst*

BeitragVerfasst: 20. November 2013 13:04 
nicht mehr ganz so neu

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht *daumendrücken*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]