@Petra: Ich freue mich so mit dir. Die gleiche Euphorie empfinde ich auch
@blume: Glaub mir, wenn du es so willst und dich unter Druck setzt, wird das nicht. Ich schicke dir erstmal ein liebes Knuddeln

Ich kann es gar nicht haben, dass du dir das antust. Versucht es doch mal so, dass ihr nur kuschelt und es so abmacht, dass ihr auf keinen Fall Vaginalverkehr haben werdet und dann kuschelt und kuschelt ihr so stundenlang

und das könnt ihr ja jeden Abend machen. Oder massieren und streicheln und bewusst die ganz intimen Zonen auslassen. Es wird dann bestimmt mit der Zeit besser, wenn du gar nicht mehr denkst "Ich muss/will jetzt aber feucht werden". Und irgendwann (auch wenn es lange dauert) stellst du hoffentlich fest, dass es einfach so von selbst geklappt hat und dann klappt's auch mit dem KiWu.
Ich weiß, wie es ist, sich darein zu steigern und dass es so traurig macht, dass der Körper nicht das macht, was du von ihm willst. Ich glaube aber, dass es dir besser gehen würde, wenn du den Wunsch danach erstmal etwas ruhen lässt und dann noch etwas länger aufs Baby warten musst. Dafür entsteht es dann aber in einer liebevollen Situation, an die du dich gerne zurück erinnerst und nicht nach dem Motto "Ich habe es durchgestanden und dafür habe ich jetzt ja das Baby". Dein Mann wünscht sich doch sicherlich auch, dass es dir auch gefällt. Sprich mit ihm darüber, auch wenn es schwierig ist. Und falls der KiWu so dringend ist, dass du ihn nicht aushalten kannst, dann nimm weiter Gleitgel. Eine minimierte Beweglichkeit heißt nicht keine Beweglichkeit
Ist das denn bei allen Gleitgels so? Es gibt diese Intimsalbe Deumavan, die habe ich unter der Pille immer genommen, weil ich so furchtbar trocken war und es mir immer gejuckt hat. Die kann man auch als Gleitgel verwenden. Sie greift halt Kondome an, aber das ist für euch ja irrelevant. Vielleicht probierst du sie mal aus, ist nur auf Fettbasis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Spermien verlangsamt.