Jeans90 hat geschrieben:
neee das hab ich jetzt glaube ich nicht richtig verstanden?
Du hast ein 70er bekommen obwohl es manchmal gerutscht ist?

Jeans90 hat geschrieben:
Ok vielleicht ist das eine Frage danach wie sehr es rutsch aber ich würde das schon irgendwie beunruhigend finden... Naja aber so lange es nicht wirklich rutsch, also nicht vom MuMu runter ist es ja ok...
Ja, es gibt ja durchaus Frauen die 2 Diagrößen brauchen, eine für die TL eine für die HL...
Hey Jeans90, ich hatte gar nicht mehr hier reingeschaut...
Ich hab übrigens Mist geschrieben. Habe ein 65er Milex bekommen. Hatte das und ein 70er Milex und ein Reflexions 70er und ein Caya und ne Femcap ausprobiert. Femcap war nichts für mich, weil ich das so schlecht runterbekommen hab und das war dann schon mit schlechten Erfahrungen für mich verbunden, da hab ich mich dann gar nicht mehr rangetraut. Es saß bombenfest (das war ja das Problem), aber die wenigen Studien zum PI fand ich nicht so vertrauenserweckend...
Alle ausprobierten Dias sind vorgerutscht dh. der MuMu war _immer_ bedeckt, aber es saß nicht so schön in der Nische fest, weil die bei mir eben so flach ist. Dh teilweise saß es kurz nach dem Einsetzen schon direkt am Scheideneingang.
Am letzten Nachtermin bei der Anpasserin habe ich das Milex 65er schon vorher eingesetzt gehabt; das wäre das Dia gewesen mit em ich mich am wohlsten gefühlt habe.
Das 70er saß zwar genauso, aber ich habe es teilweise als unangenehm beim Einführen empfunden.
An dem Tag waren sich Anpasserin und ich nicht 100% sicher ob das Dia was für mich ist, _ich_ weil ich Sorge wegen mangelnder Sicherheit hatte und die Anpasserin aber meinte, dass das nicht das Problem sei, sie befürchte nur dass es für mich keine angenehme Sache sein könnte wenn es immer so weit vorne liegt.
Beim Tasten war sie dann sehr überrascht und meinte dass die Nische normal ausgeprägt sei und das Dia gut sitzt. Ich habe dann das 65er auch mitgenommen und sie hat mir empfohlen ganz in Ruhe über die Zyklusphasen hinweg zu protokollieren wann es so gut sitzt und wann es vorrutscht. Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert,weil ich noch kein Gel geholt habe.
Bin aber mal gespannt wenn ich das öfter mal nutze bzw ausprobiere wann es wie sitzt.
Wegen der Sicherheit mache ich mir schon Gedanken, auch wenn die Anpasserin meinte, dass ich mir da keine Sorgen machen müsse da der Mumu ja bedeckt ist. Ganz 100% wohl ist mir dabei trotzdem nicht ganz, aber in der hochfruchtbaren Phase werde ich es auch auf keinen Fall alleine nutzen, das war mir schon vor der Anpassung klar, sondern in Kombination mit WCI...
Was meint Ihr denn dazu? ich hatte vor einiger Zeit dazu schonmal gepostet aber da konnte mir keine was zu sagen...