So, nun hat es auch mich erwischt...
Als ich mich heute aus der Reiterstellung lösen wollte, ist mir das Kondom abgerutscht, trotz Festhalten.
Woran es lag, kann ich nicht sagen, da ich sehr vorsichtig bin und mir das nie zuvor passiert ist.
Es könnte an den Kondomen liegen - es ist eine unbekannte Marke, die mein Freund sonntags mal an der Tankstelle gekauft und zu denen ich von Anfang an kein Vertrauen hatte. Hilft mir jetzt nicht mehr...
Ich musste das Kondom aus mir rausziehen, Sperma war an den Fingern, also wohl leider auch direkt am Scheideneingang bzw. in der Scheide drin.
Ich überlege nun hin und her, was ich tun soll.
Ich bin heute bei ZT 3.
Mein ES kam bisher nie vor ZT 18, oft später. Wenn der Zyklus vornedran auswertbar gewesen wäre, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Blöderweise war in den letzten Zyklen aber immer was anderes (Umzug, Urlaubsreise, ketogene Ernährung usw), sodass ich keinen ES hatte.
Wie hoch schätzt Ihr das Risiko ein, dass da was passiert? Würdet Ihr an meiner Stelle abwarten, oder ab zur FÄ zwecks Pille danach?
Die Blutung schon ordentlich heute.
Ich würde die Pille danach nur absolut ungern nehmen - nicht zuletzt, weil ich von der letzten Pille Thrombose-Vorboten hatte.
Eine SS wäre aber auch eine Katastrophe im Moment.