Hier erstmal der Link zur
Probe-Cup-Börse. Vielleicht ist die Meluna einfach nicht der richtige Cup für dich und du kommst mit einem von einem anderen Hersteller besser zurecht.
galgoespañol hat geschrieben:
Die Frage nach dem MuMu ist eine sehr gute Frage. Etwas peinlich ist mir die Tatsache, dass ich nicht wirklich weiß, wo mein MuMu ist und wie er sich anfühlt.
Das muss dir nicht peinlich sein, denn viele Frauen haben anfangs damit Schwierigkeiten!

Je nach Körperbau und Fingerlänge kann es sein, dass man den MuMu nur in bestimmten Zyklusphasen oder auch überhaupt nicht tasten kann! Also versuch's einfach weiter, aber sei nicht enttäuscht, wenn es vielleicht nicht klappt.
Hier tauschen sich diejenigen aus, die Probleme beim Tasten haben und geben sich gegenseitig Tipps. Vielleicht findest du da ja gute Anregungen für dich, wenn du es weiter versuchen willst.
Ich denke, für die Cup-Benutzung ist das direkte Tasten des MuMus nicht unbedingt notwendig, wenn man sicherstellen kann, dass der obere Rand des Cups rundrum an der Scheidenwand anliegt. Denn, wenn das der Fall ist, kann ja der MuMu nicht noch danebensitzen. Kommst du denn bis ans obere Cupende mit den Fingerspitzen?
Zum Schwämmchen: Schau doch einfach, wie gut es jetzt während des Kinobesuchs durchhält und entscheide dann, ob du es auch nachts benutzen willst. Schwämme können echt viel aufnehmen, aber du sagst ja auch, dass du heute viel blutest. Das wird ja aber auch irgendwann wieder weniger werden, aber ich kenn dein Blutungsmuster natürlich nicht.