Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch gedacht, das wird nie was.
Aber es fing dann irgendwie an, dass ich mich anders fühlte.
Dann gab es noch einen richtig heftigen Streit mit meinem Freund. Er hatte richtig Scheiße gebaut.
Aber wir haben uns dann ausgesprochen und irgendwie war das wohl der letzte fehlende Punkt bei mir. Und jetzt fühl ich mich wieder, als ob ich gerade meinen Freund kennen gelernt habe (und das ist jetzt 7,5 Jahre her) und wir gerade wieder unsere Körper entdecken.
Ich war lange nicht mehr so Glücklich in unserer Beziehung, wie jetzt seit dem ich die Pille nicht mehr nehme.
Es wurde von Jahr zu Jahr nur schlimmer unter der MonoStep. Wir standen so oft davor uns zu trennen. Aber eigentlich liebten wir uns immer noch. Und ich weiß das ich die Hauptschuld trage bzw. die Pille. Ich war unausstehlich. Aber wer denkt schon dran, dass die Pille einen echt in richtung Depression und "Mir ist alles egal"-Mentalität drücken kann.
Mir ging es so schlecht auch körperlich, dass ich beim Arzt war und ein großes Blutbild hab machen lassen. Und Sono der Schilddrüse (ich hatte vor ein paar Jahren Probleme mit der Schilddrüse. Knoten und leichte Unterfunktion). Aber der Sono war okay und alle Blutwerte absolut in der Norm. Da hab ich dann mal im Internet geforscht und mal die Pille hinterfragt. Auch im Zusammenhang mit meiner starken Migräne.
Tja und scheinbar lag es wirklich daran.
Ich hoffe es bleibt jetzt so und dass ich nie wieder die Pille nehmen muss/werde