Ich hab jetzt schon das halbe Internet gewaelzt auf der Suche nach venueftigen Antworten, aber irgendwie bleib ich haengen...
Habe selbst das Buch Garden of fertility weil ich ja nich in Deutschland lebe und das war so das einzige was ich kriegen konnte, und ich gebe zu, es macht dinge nicht leichter, deutschsprachig waer mir schon lieber...
Aber gut... mit der temperatur komm ich ganz gut zurecht, vertraue da auch sehr auf fertility friend.
Aber schleim und MuMu ist fuer mich nach wie vor ein Buch mit sieben siegeln...
ich kann bei meinem schleim nie was finden was ich dem buch oder so gleich setzen wuerde... der ist irgendwie immer... anders...
zb hatte ich sonntag abend (nach dem meine mens samstag morgen ueberraschend frueh vorbei war) eine riesen menge braeunlichen schleim, hatte nichts mit blut oder so zu tun (sah zumindest nicht so aus) und der kam schwallartig aus mir raus, aber auch nur ein einziges mal an dem tag. das passierte gestern in kleinere menge noch mal.
der restliche schleim ist ansonsten auch nicht offensichtlich fuer mich, der ist total oft kruemelig, klar hab ich noch nie gesehn und oft ist er zwar sehr fluessig anber trotzdem weiss wie wandfarbe. hab im wasser getestet, loest sich nicht auf also ist das doch ZS... wenn ich mich rein aufs fuehlen ohne ansehn verlasse fuehle ich mic etwas sicherer, obwohl dann der hoehepunkt deutlich nach dem ES waere.
ich bin voellig verwirrt und weiss nicht wie und wo hin mit den beobachtungen.
kann mir wer bitte helfen